www.honscha.de

World Money Fair Berlin 2015

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von neu-münzsammler, 10. Februar 2014.

  1. coralita

    coralita

    Registriert seit:
    2011
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    282
    Ebay Username:
    eBay-Logo kleinmuenzen-aller-art


    Hallo in die Runde,

    ich überlege dieses Jahr auch zu kommen....zum "Forentreffen" auf der woauchimmer Balustrade um dann mit meiner Kamera nen schickes Gruppenfoto von euch zu machen und zu gucken, was für Bilder auf der Messe so möglich sind....:cool:

    Deswegen interessiert mich das hier:

    auch. Bedeutet das, das es kostenlose Eintrittskarten gibt? Oder ermäßigte?

    Und darf ich da überhaupt mit Kamera rein?

    Liebe Grüße

    Katja
     
  2. Kanisterkopp

    Kanisterkopp

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    939
    In manchen Münzzeitschriften gab es in den vergangenen Jahren vergünstigte Eintrittscoupons. Und MDM hatte letztes Jahr einige Freikarten über Facebook ausgegeben...aber ob das dieses Jahr wieder so ist, weiß ich nicht, weil ich da nicht registriert bin ;)

    Und klar kannst du ne Kamera mitnehmen
     
    1 Person gefällt das.
  3. coinsman

    coinsman Registered User

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    2.411
    Zustimmungen:
    634
    Ebay Username:
    eBay-Logo rot3330
    Hey Katja,
    falls möglich eine Kamera mit Weitwinkel oder Panaromafunktion.
    Die Breite der Forumsmitglieder ist teilweise schon recht beeindruckend:D
    Gruß
    Holger
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. coralita

    coralita

    Registriert seit:
    2011
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    282
    Ebay Username:
    eBay-Logo kleinmuenzen-aller-art
    Das Objektiv, was ich nutzen würde geht von 18 - 200 mm....da passt schon einiges drauf....:D

    Danke....ich auch nicht....:cool:

    und noch eine Frage zur Galerie....deren Statik noch nicht überprüft ist.....ist das die Emp 1-10 in diesem PDF:

    http://www.worldmoneyfair.de/wmf/wp...3/07/P140522_WMF_Hallenplan_Layout_141218.pdf

    nicht das ich euch nicht finde oder übersehe :p
     
  5. Kanisterkopp

    Kanisterkopp

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    939
    Du musst die Treppe bei Stand F1 hoch. Aber vor Ort wirst du das nicht übersehen können:)

    Emp 1-10 sind auch Verkaufsstände
     
    1 Person gefällt das.
  6. münzkatze

    münzkatze

    Registriert seit:
    2011
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    58
    Hallo.
    Ich werde auch wieder am Samstag/Sonntag dasein. :)

    Nein das ist nicht die Empore,wo das Treffen immer stattfindet.
    Die gesuchte Empore ist auf dem Plan nicht eingezeichnet, sie ist in der großen Halle, dort wo der Verpflegungsstand ist. Es ist eigentlich nicht zu übersehen, denn da oben ist es immer sehr voll, wenn das Treffen ist.
     
    1 Person gefällt das.
  7. coralita

    coralita

    Registriert seit:
    2011
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    282
    Ebay Username:
    eBay-Logo kleinmuenzen-aller-art
    Ok....jetzt bin ich verwirrt.....also F1 habe ich gefunden...und da ist auch ne Treppe....die müßte ich dann hochgehen?

    Aber Münzkatze schreibt was von großer Halle und nicht auf dem Plan?

    und nein, ich bin brünett! :newwer:
     
  8. WantedMan

    WantedMan

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    231
    Die Coupons in den Zeitschriften gab es in diesem Jahr nur noch für Abonnenten, nicht mehr in den Heften im Straßenverkauf.
    :mad:
     
  9. Kanisterkopp

    Kanisterkopp

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    939
    Genau die Treppe muss du hoch. Das ist eine Art Terasse/Balustrade von der aus du die gesamte große Halle überblicken kannst. Fahr erstmal hin und lass dich von dem Plan nicht kirre machen, selbst wenn du nur brünett gefärbt bist kannste das nicht übersehen... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2015
    1 Person gefällt das.
  10. coralita

    coralita

    Registriert seit:
    2011
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    282
    Ebay Username:
    eBay-Logo kleinmuenzen-aller-art
    OKay :D

    bin gespannt....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden