World Money Fair Berlin 2015

Nur so am Rande: Es gibt mal wieder eine überarbeitete Fassung des WMF-Katalogs. Stand 2. Januar 2015, veröffentlicht 15. Januar, hier abrufbar. Was sich geändert hat, weiß ich nicht.

Tschüs,
Christian
 
Also wenn ich mir so anschaue wer wann kommen kann und wieder los fährt und die Erfahrungen des letzten Jahres bei dieser Betrachtung mit einfliessen lasse, dürfte der Bedarf / Interesse dieses Jahr eher überschaubar bleiben.

Ein Vierertisch sollte im Brauhaus eigentlich immer frei sein....

Im Brauhaus wäre ich am Freitag abend dabei.
 
Hallo =)

Falls es von Interesse ist: Habe grad nen Newsletter von der Münze der Niederlande bekommen. Die Holländer geben für die WMF extra nen Satz über 500 Stück heraus.
 

Anhänge

  • 20150120_nieuwsbrief_01.png
    20150120_nieuwsbrief_01.png
    43,7 KB · Aufrufe: 195
Das ist der letzte der Serie, ich hoffe, dass ich einen abbekomme.
Gruß Bofried
 
Hab eben noch n Newsleter von Downies bekommen. Aus Australien wirds auch zwei Sonderausgaben geben. Vielleicht wissen es ja einige nicht und freuen sich über die Info ... :rolleyes:

Interessant ist ja, dass auf dem Einser der 'Ostampelmann' drauf ist und Neukölln/Estrel im Westen liegen :p
 

Anhänge

  • 2101201530254.jpg
    2101201530254.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 264
  • 2101201530705.jpg
    2101201530705.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet:
Den "Ostampelmann" gibt's aber im Westen auch. Das gilt für Berlin wie für einige Städte im Rest der Republik. :) Nette Idee jedenfalls!

Tschüs,
Christian
 
Echt? Also ich komme selbst aus Ostberlin, sogar aus direkter Nähe von Nord-Neukölln (Alt-Treptow) und hab das eigentlich nie bemerkt. Eher umgekehrt. Bei den ganzen neuen Bahnübergängen bei z.B. den Straßenbahnen, Warschauer Straße, F'Hain usw. ist es andersrum.

Naja ... aber so n Ding ist mal ne bessere Idee als immer nur das Brandenburger Tor usw. :p
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet