www.honscha.de

World Money Fair Berlin 2016

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von rufuszufall, 4. Februar 2015.

1. Eric7

Eric7

Ich habe da keinen Elefanten gesehen. Habe aber auch nicht danach gesucht. Liegt außerhalb meiner Preisklasse. Aber im Zoo gibt's welche (ohne Gold halt), dass weis ich aus sicherer Quelle...;)

Kooikerfreund gefällt das.
  2. Kooikerfreund

Kooikerfreund Moderator Mitarbeiter

Danke für deine Antwort. Liegt normalerweise auch außerhalb meiner Preisklasse, habe jetzt aber seit einem Jahr keinen Neuzugang mehr gehabt und dann jetzt überlegt eventuell bis zur nächsten WMF zu warten und dort einen zu erwerben.

Naja sonst fahr ich halt in Zoo, schont auch den Geldbeutel und die sind größer als 22mm.

3. NikolausderIII.

NikolausderIII.

Hallo Robin,

das mag wohl richtig sein, dass es im Zoo preiswerter ist - aber versuch mal so einen Elefanten in eine Münzkapsel
    zu bekommen und falls Dir dies wider Erwarten gelingen sollte, ihn dazu zu bewegen auch darinnen zu bleiben ;).

Unabhängig davon, ich wünsch Dir eine erfolgreiche Elefanten-Safari Daumendrücker.gif .

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2016
    Kooikerfreund gefällt das.
  4. Kooikerfreund

Kooikerfreund Moderator Mitarbeiter

Da hast du natürlich Recht, die Aufbewahrung ist bei dem Goldenen wieder einfacher.
    Wenn ich dann noch überlege, was ein Elefant so alles frisst und das auf vielleicht 70 Jahre Lebenszeit umrechne, kann ich wohl einige goldene kaufen:).
    Dann geh ich jetzt mal mit Safari auf Safari :lachtot:.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden