World Money Fair Berlin 2016

Bin auch zurück aus Bärlin

Ich hab bei den Franzosen 5 Minuten gebraucht dann hatte ich 25 x 2 € lose für 50 €
nix Automaten anstellen , am Tisch wo es die Rollen gibt fragen sie wollen sie Rolle dann 60 € oder lose dann 50 €

Die 25 € PP einzeln und Sets waren Returen und nicht abgerufene Bestellungen , aber ausverkauft .
Bei den Holländern morgen wieder Messeangebot Kursünzensatz 2016 motto die Küste für 25€
 
Das heißt, die 25€ Spiegelglanzsets sind auf der WMF nun auch ausverkauft?
Schade. Hatte noch gehofft da eines zu ergattern (oder ergattern zu lassen) da ich leider zu spät bestellt hatte bei der VfS.
 
Was mir noch einfällt gerade

bei den 2 € Monaco 2015 Felsen war der günstigste preis den ich mitbekommen habe 720 €
 
Bin auch wieder zurück nach einem tollen Tag mit meinem Sohn auf der WMF und in Berlin.
Konnte meiner Sammlung ein paar schöne Stücke hinzufügen und hatten großen Spaß mit dem Sammeln für den Münzpass (inkl. lange Schlange beim Abstempeln von Portugal)

Nochmals danke an bofried für das Paket von Bayreuth.

schnuff99
 
Die Hofer Fraktion ist gerade auf der Rückfahrt und sendet herzliche Grüsse.
War wieder ein toller Tag.
 
Bin auch zurück aus Bärlin

Ich hab bei den Franzosen 5 Minuten gebraucht dann hatte ich 25 x 2 € lose für 50 €
nix Automaten anstellen , am Tisch wo es die Rollen gibt fragen sie wollen sie Rolle dann 60 € oder lose dann 50 €

Ich habe mir auch die Rolle aufreißen lassen für 50 €.
Das hatte ich auch versucht aber mich haben die ans Ende der Schlange geschickt. Am Tisch verkaufen sie nur ganze Rollen für 60 Euro war die Antwort für 25 Einzelmünzen müssen Sie sich in die Schlange stellen. Und heut haben sie gesagt, dass es gestern noch möglich war Einzelmünzen am Tisch zu bekommen, dass der Standbetreiber aber angeordnet hat diese nicht am Tisch auszugeben. Heute war die Schlange auch noch viel länger.

Gruß Bofried
 
Das hatte ich auch versucht aber mich haben die ans Ende der Schlange geschickt.
Das kann ich bestätigen. Selbst Sammler die ausschließlich ihre Münze für den Münzpass wollten wurden ganz nach hinten geschickt.
Wer rücksichtslos gedrängelt hat hat es natürlich trotzdem meistens irgendwie anders geschafft.
 
Bin auch zurück aus Bärlin

Ich hab bei den Franzosen 5 Minuten gebraucht dann hatte ich 25 x 2 € lose für 50 €
nix Automaten anstellen , am Tisch wo es die Rollen gibt fragen sie wollen sie Rolle dann 60 € oder lose dann 50 €

Die 25 € PP einzeln und Sets waren Returen und nicht abgerufene Bestellungen , aber ausverkauft .
Bei den Holländern morgen wieder Messeangebot Kursünzensatz 2016 motto die Küste für 25€
Dieses Messeangebot : ?

Honscha Münzenhandel

Münzenhandlung • Tobias Honscha • Glockenheide 24 • 30916 Isernhagen • Tel. 05136 / 879252 • info@honscha.de

Niederlande 3,88 Euro KMS Niederlande 2016 Stgl.

Artikelbeschreibung
Land :Niederlande
Wert :3,88 Euro
Beschreibung :KMS Niederlande
Jahr :2016
Metall :Ku/Ni
Gewicht :0 Gramm
Feingewicht :0 Gramm
Erhaltung :Stgl.
Preis :15 Euro zzgl. Versandkosten
Direktlink zum Online-Shop für weitere Informationen und Bestellmöglichkeit des Artikels
Niederlande : 3,88 Euro KMS Niederlande 2016 Stgl.
Es erfolgt kein Steuerausweis wegen Anwendung der Differenzbesteuerung nach §25a UStG für Sammlungsstücke und Antiquitäten / Sonderregelung
Wir versenden ausschließlich per DHL oder Deutsche Post AG © Tobias Honscha
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet