World Money Fair Berlin 2016

Ich habe heute eine Genesungskarte von den Teilnehmern aus Berlin bekommen.
Vielen Dank an alle, die das organisiert und an die, die unterschrieben haben.
Ich habe mich darüber sehr gefreut.
Es wird jeden Tag besser, und am Donnerstag gehe ich für drei Wochen in die Reha.
 
Noch eine kleine Geschichte zur WMF:

Seit meiner ersten WMF 2009 hab ich immer die Jetons von der Lithuanian Mint mitgenommen. Irgendwie hab ich dann aber schon letztes Jahr festgestellt, dass mir die 2010er und 11er fehlen. Hier im Forum war ich ja leider mit dem Gesuch nach den beiden erfolglos woraufhin ich dieses Jahr Anfang Januar einfach mal eine Mail nach Litauen geschrieben hab mit der Anfrage. Kurze Zeit später kam dann die sehr erfreuliche Antwort:

"Dear Mathias,

Our colleagues from the Bank of Lithuania forwarded your email about your lost tokens from the World Money Fairs' 2010/11. I am pleased to inform you that our director has found them, so I will be able to bring them to you. Maybe we could meet at our booth D1? What time would be convenient to you?

Have a great day!"


Den "great day" hatte, ich das kann ich euch sagen! :D Sogar der Direktor hat mitgeholfen!! :eek2:
Am Samstag auf der WMF war ich dann am Stand und konnte die beiden Jetons abholen - das war eine Freude.
Echt klasse dieser Service! :) :respekt:
 
Hallo,

hier noch die versprochenen Bilder...
Es war schon etwas spät und so habe ich nur schnell 4 mal mit dem Telfon drauf gehalten. Zu dem Zeitpunkt war das Groß der Forummitglieder schon wieder fast im Getümmel verschwunden....
20160206_122457.jpg
20160206_122504.jpg
20160206_122556.jpg
20160206_122608.jpg


Grüße
pingu
 
Zu Bild I: Wie viele verstecken sich denn diesmal in Holgers Schatten? :D
 
Kann mir vielleicht einmal jemand berichten, ob auf der letzten WMF (2016), "Goldelefanten", also 15 Rupien Deutsch Ostafrika 1916 angeboten wurden ?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet