World Money Fair Berlin 2017

moppel65

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
8.648
Die anderen drei Jungs habe ich nachgetragen. Hätte ich auch wirklich selbst erkennen müssen.

Punkte Reaktionen
1.295
Danke Moppel,

1. für die Bildaufklärung1
2. für das herantragen meines OLS Faches auf die Messe!

Punkte Reaktionen
565
Website
www.worldcoin.de
Mich hat hohes Fieber welches Samstag früh praktisch aus dem Nichts kam leider am Sa. und So. ausgeknockt.
Schade um die Dauerkarte :crying:

Zum Glück hatte ich wenigstens den Freitag und natürlich das abendliche Treffen.

bofried

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
7.034
Website
www.langsamreich.de
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Ich hatte mich schon gewundert dass ich Dich am Samstag nicht gesehen hatte. Am Ouzo konnte es ja nicht liegen. Den haben ja andere getrunken ;).

Punkte Reaktionen
52
War am Sonntag um die Mittagszeit dort . Fazit - sehr entspannend , kein Gewühle , kein Gedränge und man konnte alle Stände ruhig in Augenschein nehmen . Habe auch alles bekommen ( viermal 1/10 Gold , aus der Lunar 2 Serie ) . mfg. kittaliese

Punkte Reaktionen
832
OK, dann hier mit ein paar Lücken das "who is who":

Stehend v.l.n.r.:
tom40, pingu, Frau seltengast, seltengast, Flori530, coinsman, caninus, zoelles, rufuszufall, Didi S, bommel511, neu-münzsammler, chrisild, phialca, blauer Pulli?, Tobias Honscha, Michaela Honscha, betamax, murdoc87 (ist viel verdeckt), 1. Honscha Junior, grau-schwarzer Pulli?, lightning, 2. Honscha Junior, bofried, münzkatze, Andro.

Sitzend v.l.n.r.:
Dame im Hoffenheim Trikot?, eric7, moppel65, münzbär60

Anwesend, aber nicht auf dem Bild:
Mark_D, joro_73, Jungpionier, Madame Lulu, Uwe11, ...

Bitte helft mir, die Fragezeichen zu eliminieren.
Tobias, ich hab schon wieder die Namen Deiner Jungs vergessen. Bitte hier auch noch einmal aushelfen.
Danke!

Hallo zusammen,
dann will ich auch mal. Ich bin der mit dem grau-schwarz gestreiften Pulli zwischen den Honscha-Jungs.

Auch wenn ich für den „Silberkrügerrand“ zu spät dran war, hat mir die WMF sehr gut gefallen. Könnte ich doch ein paar 2 Euro-Lücken füllen. Freu mich schon auf´s nächste Jahr.

Münzadler

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
3.864
Wie sieht es eigentlich mit den Messe-KMS oder Coincards aus? Ist dies überhaupt noch ein Thema?

Ebenso die WMF-Jetons der Monnaie de Paris, welche vor wenigen Jahren noch am Eröffnungstag der WMF in der Bucht landeten.

Der ein oder andere hatte damals noch seinen Messebesuch, mit solchen Weiterverkäufen in der Bucht, finanziert, heute hört man rein Garnichts mehr davon. :confused:

Punkte Reaktionen
1.064
Wie sieht es eigentlich mit den Messe-KMS oder Coincards aus? Ist dies überhaupt noch ein Thema?

Ebenso die WMF-Jetons der Monnaie de Paris, welche vor wenigen Jahren noch am Eröffnungstag der WMF in der Bucht landeten.

Der ein oder andere hatte damals noch seinen Messebesuch, mit solchen Weiterverkäufen in der Bucht, finanziert, heute hört man rein Garnichts mehr davon. :confused:
Interessiert alles den Fuchs....
Ein niederländischer Händler hatte allerdings pro Tag den Beutel voll mit 30 "Tulpen-KMS" der KNM, der hat wohl noch Kunden auf dem Dorf.

Punkte Reaktionen
188

einzig der Nl Satz mit 500 er Auflage ist schnell weg . Wenn selbst Malta zum Ausgabepreis ( Rollen 70 € und Coincard Erstflug 7 € ) rumliegt wie Blei sagt alles .

Punkte Reaktionen
188
Was der Händler schnell raus hatte waren die beiden Vatikan 2er 2016 zum Preis von je 25 €

Oben