World Money Fair Berlin 2017

Ich habe im "World Money Fair Berlin 2017" Thread eine Frage zum World Money Fair Berlin 2017 gestellt. Mir war nicht bewusst, dass man auch dabei schon was falsch machen kann. Nun gut. Ich bedanke mich trotzdem.

Beste Grüße
 
Ich habe im "World Money Fair Berlin 2017" Thread eine Frage zum World Money Fair Berlin 2017 gestellt. Mir war nicht bewusst, dass man auch dabei schon was falsch machen kann. Nun gut. Ich bedanke mich trotzdem.

Beste Grüße
Warum so empfindlich? Du hast nichts falsch gemacht. Der Hinweis auf ältere Berichte ist doch durchaus nützlich, um sich über die Materie, über die doch nach eigenen Angaben nicht viel weißt, sachkundig zu machen. Viele weitere Fragen brauchen dann ggf. gar nicht mehr gestellt zu werden.
 
Da ich noch nie da war - gibt es irgendeinen festen Treffpunkt, an dem man sich trifft / treffen kann ?
 
Ach der Lorry kommt auch, na freue ich mich ja jetzt schon :p

Nein, im Ernst.
Der Zugang zur Empore ist für Leute die noch nie im Estrel waren nicht so leicht zu finden.
Wenn du den MDM-Stand im Rücken hast und hoch zur Empore schaust, ist auf der linken Seite ganz an der Wand eine schmale Treppe. Die bringt dich nach oben.
 
na fein ...:)
dann muss ich nur noch sehen, ob ich überhaupt kommen kann (leider ist das noch nicht sicher) :(
 
Ich komme auch .... war in Basel regelmäßig bei der WMF, nun Premiere für mich in Berlin ;-)
 
Ich muss mich schon wieder einmal über die DB ärgern.:wut:
Der ICE Halt fällt am 4. 2 bei uns aus (Ausfall der Zwischenhalte Leipzig Hbf <> Nürnberg Hbf.). Morgen muß ich zum Bahnhof damit die Zugbindung aufgehoben wird.
Die Hin- und Rückfahrt zur WMF dauert dann anstatt 8 Std., dann mindestens über 10 Std. (falls das mit ein paar mal umsteigen so wie jetzt geplant klappt).
 
gaanz großes Kino - aber als Monopolist kann sich die Bahn eben sowas leisten...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet