World Money Fair Berlin 2017

Mich hat leider eine Erkältung so ziemlich außer Gefecht gesetzt.
Deshalb habe ich mich gestern Abend dazu entschieden, die Reise abzusagen.
Wäre mein erstes Mal WMF gewesen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Silberkrügerrand in Proof Auflage 15.000 wurden für 55€ verkauft. Nach einer Stunde hat kanisterkopp die letzte Unze bekommen. Bezahlt war meine auch schon aber leider nicht mehr da.
 
Hallo ging mit genauso,war gegen 10.50 Uhr am Stand von Südafrika,
die Messe macht grosse Werbung ,Ehrengast Südafrika ,BlaBla,aber die Hersteller bringen nichts mit, wenn Ich nichts kaufen kann ,was soll Ich da?, kleine Serien die schnell vergriffen sind ,war meine 2 und letzte Messe,bin entäuscht,
 
Hallo ging mit genauso,war gegen 10.50 Uhr am Stand von Südafrika,
die Messe macht grosse Werbung ,Ehrengast Südafrika ,BlaBla,aber die Hersteller bringen nichts mit, wenn Ich nichts kaufen kann ,was soll Ich da?, kleine Serien die schnell vergriffen sind ,war meine 2 und letzte Messe,bin entäuscht,
Ich kann dich gut verstehen, aus Erinnerung weiss ich, dass einige Stände eher einer Ausstellungsmesse ähneln, keiner Verkaufsmesse.

Lediglich das Forentreffen würde mich heute noch reizen, aber dafür sind 1100 km für An- und Abreise einfach zu viel.

P. S. Schade, dass dein erster Beitrag in 2 Jahren hier ein so negativer ist, aber vielleicht hört man ja zukünftig öfter von dir! ;)
 
Silberkrügerrand in Proof Auflage 15.000 wurden für 55€ verkauft. Nach einer Stunde hat kanisterkopp die letzte Unze bekommen. Bezahlt war meine auch schon aber leider nicht mehr da.
Danke für die Info! Darauf bezieht sich auch mein "Gefällt mir" - nicht auf die Umstände des Vor-Ort-Verkaufs.

Christian
 
Gibt es eigentlich wieder den berühmt berüchtigten Automaten der Franzosen? :rolleyes:
 

Anhänge

  • IMG_0132.JPG
    IMG_0132.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 404
Gibt es eigentlich wieder den berühmt berüchtigten Automaten der Franzosen? :rolleyes:

Max 40€ steht ein Zettel dran und zwei Aufpasser dabei , nach 14 Uhr hat es bei mir nur 10 mimuten gedauert und ich war durch .
Oder Rollenpreis 60€ ohne Wartezeit
 
Ich werde mich dann mal auf den Weg machen. Bis gleich in Berlin. :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet