World Money Fair Berlin 2018

Murdoc87

Moderator
Teammitglied
Registriert
06.11.2008
Beiträge
2.295
Punkte Reaktionen
859
Man hat es nach einem viertel Jahr nun endlich geschafft, die Homepage zu aktualisieren. Hier nun also die ersten offiziellen Infos zur Messe im nächsten Jahr!

Herzlich willkommen zur World Money Fair 2018

Nach der Messe ist vor der Messe!

Eine wunderbare und erfolgreiche Veranstaltung 2017 liegt hinter uns – damit ist auch der Startschuss zur Vorbereitung des neuen Ereignisses gefallen.

Wir freuen uns, wenn Sie auch bei der 47. World Money Fair, vom 2. bis 4. Februar 2018, wieder dabei sind.

Freuen Sie sich mit uns auf eine weitere Auflage der weltweit größten Münzenmesse.

Ihr Organisationsteam
der World Money Fair

Quelle: Münzenmesse › World Money Fair

Wobei immer noch nicht bekannt ist, wer im kommenden Jahr Ehrengast sein wird.
 
Und die Bildergalerien haben immer noch den Stand 2016..... o_O
 
Bei Freitag Startschuß, 2. Bilderserie 2. Bild, am MDM Stand ganz rechter Bildrand: DidiS

Ansonsten sind es fast nur Fotos von den Events ohne den gemeinen Messebesucher :)

Auf anderen Bildern des Rückblickes war MadameLuLu sehr gut am MDM Stand zu sehen, das Foto ist aber leider weg!
 
Hallo, ich würde gerne nächstes Jahr wieder zur WMF. Habt ihr Hotelvorschläge die einigermaßen bezahlbar sind? Welcher Tag wäre den der beste? Die Silber Krügerrand PP Geschichte mit den gleich ausverkauften hat mich doch schon sehr gewurmt heuer. So etwas als "Ehrengast" war nicht so schön finde ich.

Gruß
 
So langsam gehts ans Hotel buchen. Wolln wir wieder ein Treffan am Freitag Abend beim Griechen in der Ruschestraße machen?
Oder gibt es andere Ideen?
 
Am Mittwoch habe ich meine Bahnfahrt (Samstag/Sonntag) und ein Hotel gebucht. Vielleicht geht auch ein Treffen am Samstagabend zusammen.
Jetzt ist schon Ende Oktober und auf der Homepage der WMF steht immer noch nicht wer 2018 Ehrengast auf der WMF ist, weiß vielleicht jemand hier mehr?
 
mich würde es mal richtig freuen, wenn die US Mint vertreten wäre :) von mir aus gern auch als Ehrengast ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet