World Money Fair Berlin 2018

Klasse! Wäre gerne dabei gewesen, so glücklich wie ihr alle aus der Wäsche schaut... :D
 
Einfach klasse, zur Belohnung ein Foto aus vergangenen Zeiten wo Du auch drauf bist! :)

5952-1392160848-7466c217fa48125e336629f3508036e6.jpg
 
Ich kann ja mal anfangen und nach und nach ergänzen.
V.l.n.r.
Onkel Sam, Kanisterkopp, phialca, ???, Rufuszufall, ???, neu-münzsammler, Honscha-Woman, DidiS, Honscha-Man, Bofried, Honscha-junior1, äh Münzkatze?, caninus, Honscha-junior2, ???, ???, ???

Ich selbst war zum Zeitpunkt der Aufnahme auch schon weiter gezogen weil der Kleine genervt hat.

Ansonsten war es eine schöne Messe mit seeehr vielen Besuchern dieses Jahr fand ich.
 
@GHS24

Bist Du auch auf dem Foto?
 
Onkel Sam, Kanisterkopp, phialca, ???, Rufuszufall, ???, neu-münzsammler, Honscha-Woman, DidiS, Honscha-Man, Bofried, Honscha-junior1, äh Münzkatze?, caninus, Honscha-junior2, ???, ???, ???
Links von mir Bommel511, rechts chrisild.
Ganz rechts ein Freund von Onkel Sam (wenn ich nicht irre).
 
V.l.n.r.
Onkel Sam, Kanisterkopp, phialca, Bommel511 , Rufuszufall, chrisild, neu-münzsammler, Honscha-Woman, DidiS, Honscha-Man, Bofried, Honscha-junior1, münzkatze , caninus, Honscha-junior2, Vater von Babis, Babis , Freund von Onkel Sam
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet