World Money Fair Berlin 2018

Es waren aber noch einige mehr aus dem Forum heute da. Sie haben nur den neuen Treffpunkt nicht mitbekommen.
Die Empore war ja, wie bekannt, geschlossen.
 
Schönes Bild,
schade, dass ich heute nach Hause musste und nicht mehr dabei sein konnte.
Hat mich gestern sehr gefreut ein paar von euch persönlich kennenzulernen.

Gruß
Pascal
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Bilder,

was mir auffällt, bofried fehlt auf keinem Foto:D

Beste Grüße
Friedrich
 
Nett sind auch immer die „Werbegeschenke“ die es auf der WMF gibt:

8339B622-AB29-4161-8439-A6BA35318667.jpeg


Die Münze Österreich war so nett und hat das neue Buch von Frau Kampmann zum Wiener Philharmoniker verschenkt:

8AFB5F11-A5E5-463E-83F4-4C40BB1A95D9.jpeg

Mein Dank geht an @caninus der was gefunden hat was ich vielleicht nicht gefunden hätte :)
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
bis 25 Euro hatte ich den Artikel auch im Beobachten, alles darüber muss nicht wirklich sein
 
Gibt es eigentlich die Jetons der MdP noch?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet