World Money Fair Berlin 2018

Wohl ja!
oder meint ihr

upload_2018-2-14_21-55-18.png



und das der Preis auf ebay 5o€ drüber ist?
 
Dafür, dass es dieser Künstler zu verantworten hat, das wir auf der Münze erleben, was es zu Lebzeiten nur selten gab - einen Helmut Schmidt ohne Zigarette - ist der Preis für die signierte Coincard einfach nur übertrieben :D
 
Ich habe diesen Zirkus vor vielen Jahren einmal mitgemacht. Aber niemand ist bereit für einen Satz mit Unterschrift auch nur den (eh zu hohen) Ausgabepreis zu bezahlen.

Vllt. hat der Künstler die Coincard selber gekauft um seinen Eigenwert nach Rufuszufalls Beitrag wieder aufzupuschen.
 
Heute habe ich erfreulicher Weise Post aus der Schweiz bekommen!
Nachwehen der WMF 2018. Am Stand der Swissmint habe ich bei deren Verlosung teilgenommen und bin jetzt glücklicher Besitzer eines KMS 2018 PP.
Soll keiner sagen, die sammeln nur Adressen!
Schönes WE.
 

Anhänge

  • 20180217_135941.jpg
    20180217_135941.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 440
  • 20180217_140032.jpg
    20180217_140032.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 339
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet