www.honscha.de

World Money Fair Berlin 2019

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von rufuszufall, 11. Februar 2018.

  1. rufuszufall

    rufuszufall

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    11.788
    Zustimmungen:
    7.493


    B3EDD127-F12E-412E-B46B-CF1474D60C53.jpeg
     
  2. kabi20

    kabi20

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    139
    Mal sehen ob es im nächsten Jahr bei mir wieder klappt mit Berlin,bin bis dahin in Rente und habe dann hoffentlich mehr Zeit als in diesem Jahr.Mein Stammhotel in Berlin ist auf jeden Fall schon mal gebucht für das erste Februarwochenende 2019.
     
  3. Onkel Sam

    Onkel Sam

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    903
    Ich glaube aus heutiger Sicht, dass ich nicht nochmals nach Berlin auf die WMF fahren werde.
    Denke das eine Mal reicht, so die Meinung meines Engländers und mir. Schließlich ist die Messe in München überschaubarer und bietet für uns einen klaren Heimvorteil.
     
  4. kabi20

    kabi20

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    139
    Es geht bei mir nicht nur um die Messe,es ist auch schön die vielen Forenmitglieder zu treffen,und bei dem Treffen am Freitagabend,sofern es eins gibt,möchte ich auch einmal dabei sein.
     
  5. winni

    winni

    Registriert seit:
    2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    128
    Ebay Username:
    eBay-Logo JNSiemens
    ich habe estrel bereits für 2019 gebucht.
     
  6. chrisild

    chrisild Sammler :)

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    3.844
    Zustimmungen:
    563
    Übrigens stehen in den Schön-Katalogen (Euro, Kleiner deutscher ...) die Daten auch schon drin. In Form einer Anzeige der WMF; der Termin für 2020 ist der 31. Januar bis 2. Februar. :)

    Tschüs,
    Christian
     
  7. flori530

    flori530

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    38
    Schon wieder Österreich als "Ehrengast".
    Im letzten Jahr wurden die Niederländer als „Ehrengast“ ziemlich kurzfristig vorgestellt, jetzt wird schon bekannt gegeben das im nächsten Jahr Österreich „Ehrengast“ ist, die waren doch erst 2014 dran. Finden die von der World Money Fair schon keine weiteren „Ehrengäste“ mehr und greifen auf das altbewährte zurück die sich das leisten können oder die, die sich aufdrängen.
    www.worldmoneyfair.de
     
  8. moppel65

    moppel65 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    7.515
    Zustimmungen:
    7.178
    Darauf kann man sich nicht verlassen. Es ist so lange nicht her, dass ein Termin um eine Woche nach hinten verschoben wurde.
     
  9. Murdoc87

    Murdoc87 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    723
    Sagt mal, was ist denn bitteschön mit der Deutschen Bahn los? Ich wollte gerade einmal wegen Bahnverbindung und Ticket für die WMF im kommenden Jahr schauen und bin vollkommen entsetzt. Keine gescheite Verbindung und Preise jenseits von Gut und Böse. Die wollen mehr als das doppelte haben von dem was ich die letzten Jahre bezahlt habe. Bin jetzt am überlegen ob ich auf das Auto umsteige oder im nächsten Jahr aussetze. Eine wirkliche Alternative ist die Bahn aktuell jedoch nicht :motz:
     
  10. chrisild

    chrisild Sammler :)

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    3.844
    Zustimmungen:
    563
    Du kannst es mal mit Vergleichsportalen wie FromAtoB versuchen. Da sind auch Flüge, Fernbusse (Flixbus) und Mitfahrgelegenheiten (Blablacar) mit einbezogen. Mitunter finden sich dort Bahn-Schnäppchen - und die Verkehrsmittel, die Du nicht willst, kannst Du wegfiltern ...

    Tschüs,
    Christian
     
    B555andi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden