www.honscha.de

World Money Fair Berlin 2019

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von rufuszufall, 11. Februar 2018.

1. lightning

lightning

Ich benutze für diese Zwecke immer Fernbus Suche » Alle Fernbusse im Vergleich ab 5€ | busliniensuche.de (umfasst auch die Bahn + BlaBlaCar) - das deckt zumindest meinen Bedarf, teilweise sogar im Ausland.

Wenn die Bahn die Preise für München-Berlin nicht drastisch erhöht und es mir ausgeht, werde ich nächstes Jahr evtl. auch wieder nach Berlin kommen.

2. kabi20

kabi20

Ich bin im nächsten Jahr das erste mal zwei Tage in Berlin Freitag und Samstag.Fahre Donnerstag Abend in Koblenz weg und ab Köln mit dem Nacht ICE erster Klasse für insgesamt 45€.In der ersten Klasse kann man gut schlafen,komme morgens ausgeruht in Berlin an stelle mein Gepäck im Hotel ab,und dann gehts zur Messe.Die Rückfahrt am Samstag gegen 15:30 Uhr in der zweiten Klasse kostet mich 22€ und bin um 21:00 wieder in Koblenz.Für insgesamt 67€ kann ich von Koblenz nach Berlin und zurück ca. 1200km nicht mit dem Auto fahren.Fernbus bin ich einmal Nachts gefahren,nie wieder.

Kanisterkopp gefällt das.
  3. Murdoc87

Murdoc87 Moderator Mitarbeiter

Bei mir sind es hin und zurück ca. 500km und die Bahn möchte für diese Strecke in der 2. Klasse 82,40€. :wut:

Danke für eure Antworten, ich werde die Alternativen in den kommenden Tagen mal prüfen. :)

4. flori530

flori530

Mit der Buchung der Bahntickets werde ich noch etwas warten. Wenn ich jetzt buchen würde müsste ich nach Berlin am 2.2. mit Bahncard über 61 Euro bezahlen, der Sparpreis für die Fahrt eine Woche früher beträgt nur 29,80 Euro. Im letzten Jahr habe ich 2 Tage nach Veröffentlichung des Winterfahrplans gebucht, ein paar Tage später gab es erst die richtigen Sparpreise und hätte da einiges gespart. Bei dem Preis ist die Bahn für mich Ideal, in 2 Std. und 40 Minuten bin ich Stressfrei in Berlin Südkreuz (mit dem Auto sind es über 400 KM).

5. rufuszufall

rufuszufall

Email von der DB:

Sehr geehrter Herr X,
    dieses Datum sollten Sie auf keinen Fall verpassen: Ab 5.11. gibt es so viele Super Sparpreis- und Sparpreis-Tickets wie selten. Das heißt, Sie haben allerbeste Chancen auf die begehrten Angebote, mit denen Sie bereits ab 19,90 bzw. 23,90 Euro innerhalb Deutschlands fahren können.

Noch ein Pluspunkt: Der 5.11. ist exklusiv für BahnBonus Teilnehmer.
    Der offizielle Verkauf beginnt erst 2 Tage später.

chrisild gefällt das.
  6. lightning

lightning

Danke für den Tipp, auf sowas habe ich gewartet :)
    Jetzt muss ich nur noch heraus finden, wie ich darauf heute schon zugreifen kann :)

7. Murdoc87

Murdoc87 Moderator Mitarbeiter

Aktueller Preis auf meiner Strecke: 71,80€. Habt ihr die Tickets alle schon weg gekauft? :D

8. winni

winni

Ebay Username:
    eBay-Logo JNSiemens
    ich habe bereits gekauft. 135€ für zwei in der 1 Klasse

9. chrisild

chrisild Sammler :)

Hier auch - für gut 100 Euro gab's Bahntickets (2. Kl. D <-> B) und eine Übernachtung. Das Hotel liegt zwar ein wenig außerhalb, aber ich bekomme 1000 Flugmeilen gutgeschrieben. ;)

Christian

10. lightning

lightning

Und auch ich habe noch zugeschlagen :)
    Für knapp 35 Euro München - Berlin hin und rück, jeweils in viereinhalb Stunden - da kann ich echt nicht klagen.

rufuszufall gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden