World Money Fair Berlin 2019

Aber die VfS hat geschrieben:


"-Aktion an unserem Messestand (C3)".
Diese Münzen können Sie in der Stempelglanz-Version zum jeweiligen Nominal erwerben: die neue 2-Euro-Gedenkmünze „Bundesrat“ und die 20-Euro-Sammlermünze „100 Jahre Frauenwahlrecht“ aus dem Programm 2019 sowie die 5-Euro-Sammlermünze mit Polymerring „Subtropische Zone“ aus 2018. Wenn Sie sich den Weg zur nächsten Bankfiliale sparen möchten, kommen Sie zu uns auf die World Money Fair!

Also sollte man die Münzen doch auch an dem Messestand der VfS bekommen. Vermutlich bei den 2 + 5 euro nur eine Prägeanstalt, aber immerhin.

Das hat nichts mir MXM zu tun. Dort gibt's sicher wieder den ganzen Satz.
 
Ist hier jemand aus Leipzig am Start, der am Freitag auf der Messe ist?
 
Es gibt einen neuen Messekatalog, das sieht aus als sei er die Druckvorlage.
Die Ausstellerliste ist vom 10.1.19
 
Wo machen wir eigentlich die Treffs am Freitag bzw. Samstag?
In der „Maschinenhalle“ ist wieder eine Gastronomie (allerdings an anderer Stelle).
Aber es gibt auch eine in der Haupthalle.
 
In der Maschinenhalle war besserer Platz als auf der Empore in der Haupthalle.
 
In der Maschinenhalle war besserer Platz als auf der Empore in der Haupthalle.
In der Haupthalle ist das nicht mehr auf der Empore. Sondern in der Ecke rechts unten:
850807FA-6C63-4534-B63E-5E58E3E68F51.jpeg
 
Ja, ich kann mich wider erinnern ;). Viel Platz war da auch nicht, vor allem nur Stehtische.
 
Ein Tipp wer in Berlin an den VfS Stand geht um sich die 5€ Münze 2018 in PP zu holen.

Schaut euch die Box und auch die Münze genau an. In Stuttgart hatte ich eine Münze für einen Freund in PP mitbringen sollen.
Die Erste 5€ in PP was man mir gab wies runde Schliffspuren auf, ähnlich wie wenn sie in einer Rolliermaschine beschädigt worden sei.
Die Zweite 5€ in PP hatte eine verkratzte Box.

Ansonsten viel Spass auf der Messe.
 
Ja, ich kann mich wider erinnern ;). Viel Platz war da auch nicht, vor allem nur Stehtische.

Das kleine "Bistro" war halb im Gang und winzig.
In der Maschinenhalle war Platz, Ruhe, Sitzplätze und auch nicht teurer.

Lasst uns wieder in die Maschinenhalle, so wie letztes Jahr. Das war doch perfekt.....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet