World Money Fair Berlin 2019

Es gibt einen neuen Messekatalog, das sieht aus als sei er die Druckvorlage.
Derzeit gibt es einen vom 25. Januar. Ob da nur ein Fipptehler korrigiert wurde oder mehr, weiß ich allerdings nicht.

Nebenbei: Seit wann treibt sich eigentlich die US Mint da herum? :) Die haben zwar auch in früheren Jahren schon mitgemacht, aber m.W. "nur" bei den Fachforen. Jetzt hat die einen Stand ...

Tschüs,
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer immer noch überlegt ob er kommt oder nicht, hier eine kleine Entscheidungshilfe.

kopiert aus der Berliner-Zeitung.de:
Auf dem Stand C10 der Staatlichen Münze Berlin gibt’s die aktuelle Silber-Medaille „70 Jahre Currywurst“ für nur 13 Euro – da müssen Sie zugreifen!

:p
 
Und wer immer noch überlegt ob er kommt oder nicht, hier eine kleine Entscheidungshilfe.

kopiert aus der Berliner-Zeitung.de:
Auf dem Stand C10 der Staatlichen Münze Berlin gibt’s die aktuelle Silber-Medaille „70 Jahre Currywurst“ für nur 13 Euro – da müssen Sie zugreifen!

:p
bei ebay für 20 und 30 euro verkauft
 
Ich wünsche allen Besuchern der WMF viel Spass und viel Glück bei der Jagd auf Metallscheiben und sonstigem Sammlergedöns!
Da eine Familienfeier ansteht kann ich (mal wieder) leider nicht dabei sein!
 
Gibt es auf der World Money Fair überhaupt noch etwas zu "erstehen" was hinterher über dortigen Kaufpreis "wert" ist? Habe nichts gefunden...
VfS Spiegelglanz Polymer-Fünfer sind ja auch erledigt.
 
Gibt es auf der World Money Fair überhaupt noch etwas zu "erstehen" was hinterher über dortigen Kaufpreis "wert" ist? Habe nichts gefunden...
VfS Spiegelglanz Polymer-Fünfer sind ja auch erledigt.

Mir würde spontan auch nichts einfallen.
Man hat aber eben eine riesige Auswahl auf engstem Raum. Wo hat man das sonst noch ?
Und die ganzen Typen aus dem Forum mal wieder zu sehen ist ja auch nicht schlecht ;)
Bist du eigentlich auch wieder da ?
 
Auch ich wünsche allen Foristen auf der WMF viel Spaß und Erfolg! Ich wäre gerne dabei gewesen. :(
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet