World Money Fair Berlin 2019

Ich möchte mich auch gern anschließen, allen viel Spaß und Erfolg ... und drängelt nicht so :D. Wir werden heute schon nach Berlin fahren und vorab einen schönen Tag verbringen.
 
Ich wünsche Euch viel Spass und freue mich auf die Gruppenbilder !
 
Gibt es auf der World Money Fair überhaupt noch etwas zu "erstehen" was hinterher über dortigen Kaufpreis "wert" ist? Habe nichts gefunden...
VfS Spiegelglanz Polymer-Fünfer sind ja auch erledigt.
Die Currywurst Medaille von der Münze Berlin.:p
 
Guten Abend,

Ich bin am Samstag auch auf der Messe.

Wird jemand zufällig da sein, der Interesse an einem 2€ Bundesrat Rollentausch hat? Ich habe D und suche noch alles andere.

Oder hat jemand noch übrige Rollen die er mitbringen kann, weil er keine Interesse an D hat?

Wenn Ja, bitte PN


Viele Grüße
Babis
Ich bringe ein paar Rollen J mit die ich entweder ausgebe oder in Scheine tausche. Sprich mich einfach rechtzeitig an.
 
Gibt's morgen eigentlich auch schon ein kleines Forumstreffen?
 
Jetzt trink ich noch ein Kölsch in Köln am HBF als Schlummertrunk,dann geht es in den Zug Richtung Berlin.
 
gibts denn nun beim stand der münze Österreich die jubiläumsunze zu kaufen?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet