World Money Fair Berlin 2020

Nun muss der arme Rufuszufall die F2 + F3 oder F4 + F1 gleichzeitig antippen.

upload_2020-1-12_19-7-18.png


:lachtot:
 
Die VfS teilt per Newsletter mit, das es wieder einen Tausch zum Nominal gibt:
2 Euro Brandenburg
20 Euro Wolf und die 7 Geißlein
5+10 Euro 2019 mit Polymerring

Ebenfalls soll es eine Signierstunde am 01.02.2020 von 13.00 -14.00Uhr mit Jordi Truxa geben (Gestalter 2 Euro Brandenburg)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die "Wolf und die 7 Geißlein" nicht eine 20€ Münze?
 
Also zum Thema Mauerfall wird es keine Coincard der VfS geben? Schade!
Helmut Schmidt wurde schließlich auch mit einer Coincard beehrt.
 
Auch heute, etwa zweieinhalb Wochen vor der Eröffnung, gibt es noch keinen Katalog. Das wäre ja zu verkraften ;) aber warum findet sich dann auf der Website nicht einfach ein entsprechender Hinweis? Stattdessen steht dort nach wie vor die allgemeine Info "kurz vor den Weihnachtsfeiertagen" bzw. "by mid-December". Ah ja.

Immerhin haben sie es geschafft, die Liste der Aussteller zu veröffentlichen. (Mag sein, dass die schon länger dort steht. Ich hatte bislang auf den kompletten Katalog gehofft und mich deshalb nicht um die Liste gekümmert ...)

Tschüs,
Christian
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet