World Money Fair Berlin 2020

Mitglied seit
06.04.2014
Beiträge
1.786
Punkte für Reaktionen
913
Kann mir jemand den silber kooka, der auf der messe bei der perth mint verkauft wird, besorgen?
Optimalerweise mit übergabe in münchen auf der numismata :)

ERLEDIGT, VIELEN DANK
 
Zuletzt bearbeitet:

pingu

Registered User
Mitglied seit
02.02.2009
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
681
Hallo,

ich werde am Freitag und am Sonnabend auf der WMF sein.
Wer hat sich überhaupt vorgenommen zu erscheinen? - mir scheint es werden von Jahr zu Jahr weniger Bekannte aus dem Forum, dafür rücken hoffentlich neue Mitglieder nach....

Grüße
pingu
 
Mitglied seit
21.10.2012
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
6
Die VfS teilt per Newsletter mit, das es wieder einen Tausch zum Nominal gibt:
2 Euro Brandenburg
20 Euro Wolf und die 7 Geißlein
5+10 Euro 2019 mit Polymerring

Ebenfalls soll es eine Signierstunde am 01.02.2020 von 13.00 -14.00Uhr mit Jordi Truxa geben (Gestalter 2 Euro Brandenburg)
Hallo Zusammen,
mal sehen wie lange dieses Jahr die Vorräte reichen. Letztes Jahr war der Nominaltausch ja scheinbar bei Zeiten beendet.

MDM wird sich sicher auch nicht wieder im 2€ Tausch verdingen?


Grüße.
 

chrisild

Sammler :)
Mitglied seit
11.03.2002
Beiträge
4.162
Punkte für Reaktionen
883
Wer hat sich überhaupt vorgenommen zu erscheinen?
Am Samstag werde ich dort sein. Allerdings ist der WMF-Besuch in ein langes Berlin-Wochenende "eingebettet". :) Für die Münzenmesse allein würde ich nicht so weit anreisen ...

Christian
 
Mitglied seit
15.07.2007
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
34
Ebay Username
eBay-Logo gound
Moin, ich war zwar länger nicht hier im Forum aktiv, freue mich aber riesig auf die Messe... bin Freitag da.
 
Oben