World Money Fair Berlin 2020

Registriert
02.05.2012
Beiträge
2.338
Punkte Reaktionen
1.000
Werde höchstwahrscheinlich auch Freitag und Samstag vor Ort sein :)
 

Murdoc87

Moderator
Teammitglied
Registriert
06.11.2008
Beiträge
2.271
Punkte Reaktionen
877
Ich bin auch am Freitag mit am Start! :)
 

chrisild

Sammler :)
Registriert
11.03.2002
Beiträge
4.170
Punkte Reaktionen
892
Noch etwas, weil die Deutsche Bahn soeben meinen Zeitplan für die Anreise verhunzt hat: ;) Gibt es schon Pläne (Uhrzeit und Ort) für das Messe-Treffen am Samstag?

Tschüs,
Christian
 
Registriert
07.11.2003
Beiträge
13.138
Punkte Reaktionen
8.271
Forumstreffen am Freitag und Samstag um 12.00h an der üblichen Stelle:
7D205B2E-5736-4328-A4CE-3C58B15DD74B.jpeg
 

chrisild

Sammler :)
Registriert
11.03.2002
Beiträge
4.170
Punkte Reaktionen
892
Ah, danke! Tja, eigentlich wäre ich am Samstag um 11.05 h in Berlin Hbf angekommen - aber da gibt es irgend eine Baustelle/Langsamfahrstrecke, und nun bin ich erst um halb zwölf dort. Und da das Estrel nicht gerade unmittelbar am Hauptbahnhof liegt ... ;) Na ja, mal schauen - dank Deiner Skizze weiß ich jetzt ja, wo's langgeht.

Christian
 

Seltengast

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.03.2008
Beiträge
5.421
Punkte Reaktionen
6.302
Ich wünsche euch allen viel Spaß auf der WMF, schönes Gespräche, gute Tauschaktionen und viele viele neue Münzen. :)
 

Seltengast

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.03.2008
Beiträge
5.421
Punkte Reaktionen
6.302
Ist eigentlich nicht meine Art, aber ich habe trotzdem eine Bitte an diejenigen, die zur WMF fahren.

Könnte mir jemand vom Stand der Japan Mint bitte ein paar Münzen mitbringen?

Mir geht es in erster Linie um die Umlaufmünzen mit Jahreszahl 1 der Reiwa-Ära. Entweder Rollenware oder den Satz in weißer Umverpackung.

Und wenn vorhanden vielleicht noch den 500 Yen Bimetaller zur Inthronisierung des neuen Kaisers, entweder lose oder in der Coincard. 500 Yen - Reiwa, Japan

Alles weitere dann per PN.
Ich würde mich riesig freuen... :)
 
Oben