World Money Fair Berlin 2020

Ich wünsche allen Besuchern eine erfolgreiche WMF und einen feuchtfröhlichen Abend, lasst es krachen! :)
 
Warten ist langweilig :cool:

79AC1AF6-2BBF-48C8-BF98-0AFDADAD9975.jpeg
 
KMS Belgien mit laaaanger Schlange. 1 Stück pro Person. 1 Verkäufer
KMS Niederlande keine Schlange, 1 Stück pro Person, drei Verkäufer
KMS Japan kleine Schlange, 2 Stück pro Person, drei Verkäufer.
 
Ich war noch nie auf dieser Messe, wollte aber schon länger mal hin... die Anfahrt ist etwas zu groß... ich habe aber mal eine Frage... bekommt man die 2 gängigen 2 Euro Gedenkmünzen zum Nominal? Bis auf die teuren mal abgesehen.
 
bekommt man die 2 gängigen 2 Euro Gedenkmünzen zum Nominal? Bis auf die teuren mal abgesehen.
Was sind denn „die 2 gängigen 2 Euro Münzen“?
Zum Nominal bekommt man 2€ Münzen wenn sie von der Prägestätte verkauft werden. Dieses Jahr waren dies (wenn ich nichts verpasst habe) Deutschland und Frankreich.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet