www.honscha.de

World Money Fair Berlin 2020

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von Murdoc87, 2. Februar 2019.

1. Muppetshow

Muppetshow

War denn wenigstens das Angebot historischer Münzen ganz gut?

2. Münzadler

Münzadler Moderator Mitarbeiter

In welchem Rahmen bewegten sich die Preise denn?

3. Madame LuLu

Madame LuLu Foren - Sponsor

18 - 24 Euro für 2 Euro Finnland 2019

4. Taigawirbel

Taigawirbel

Wie sah es mit Weltmünzen aus?
    Konnte man da bei den Mints und Nationalbanken was Preiswert bekommen?
    Kazachstan? Weissrussland? Ich hatte gehört, daß Weissrussland den zweiten Satz von 2 Rubel Münzen bei der WMF präsentieren soll.

5. Corran Horn

Corran Horn

Mahlzeit,

ich war ja auch wieder vor Ort :), also die Automaten bei Frankreich waren Vormittags tot, schade eigentlich...

mein Händler mit den Münzen von Österreich war wieder da und ich konnte meine Lücken schließen,

aber es war am Morgen, doch recht überschaubar, was die Menge an Leuten angeht, die Händler an sich, ändern sich ja kaum und sie haben auch meist das gleiche Produkt mitgebracht

fand irgendwie nur 2 Händler, die die 5 Euro Coiuncarten von den Niederlanden hatten... aber die Preise für den Finnland 2er, öhm schin heftig

aber jeder sammelt ja was anderes

aber klar, am Ende war das Geld dennoch alle :-D

6. Uwe-11

Uwe-11

Habe ich leider nicht drauf geachtet, aber in der Regel bekommt man nur völlig überteuerte Sätze in Verpackung.

P.S. das war Antwort auf Taigawirbel

Taigawirbel gefällt das.
  7. Uwe-11

Uwe-11

Selbst die australische 1 Dollar mit dem Münzzeichen Currywurst kostete diesmal 10 Euro statt wie früher 5.
    Auf meine Nachfrage ob dies ein Fehler ist, hieß es nur "price has changed".
    Habe die Teile jetzt als Sammelgebiet für mich beendet. Schweren Herzens :crying:

8. rufuszufall

rufuszufall

Die RAM war unverschämt. Die Messe Silberunze haben sie für 40€ verkauft. Schon vor der Messe konnte man die für unter 30€ bei einem deutschen Händler bestellen :wut:

9. neu-münzsammler

neu-münzsammler

Was ich gemacht und die schon am Samstag geliefert bekommen hab. Ist wirklich eine sehr schöne Münze und hat dieselbe Größe wie die normalen Kookaburras (und die Lunar III!!!). :)

10. rufuszufall

rufuszufall

Was erwartest Du? Ca. 20€ ist halt einfach der aktuelle Marktpreis für Exemplare aus den Originalrollen, also für Münzen die nicht im Umlauf waren. Warum soll da jemand deutlich weniger verlangen?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden