World Money Fair Berlin 2020

Murdoc87

Moderator
Teammitglied
Registriert
06.11.2008
Beiträge
2.295
Punkte Reaktionen
859
Aktuell läuft zwar noch die WMF 2019, aber vielleicht möchte es sich der ein oder andere schon einmal in den Kalender eintragen:

Die World Money Fair 2020 findet vom 31.01. bis zum 02.02. statt. :)
 
Na da wird Pingu bestimmt dabei sein :)
 
Hallo,

da muss schon Weltuntergang sein damit ich mir das entgehen lasse.

Nur kurz zur Info: die besagten Lesezeichen habe ich schon mehrfach bei Sendungen aus Japan als Souvenirbeigabe dabei gehabt. Oftmals schon bei einem Kaufpreis von weniger als 5 Euro mit Versand....
soviel zu dem Preis von 11.00€ :confused:

Grüße
pingu

pS: Ich habe aber nicht viel Hoffnung das da ein so besonderes Angebot kommt. Ich denke die werden wie in Basel 2005 einen Messesatz dabei haben (500'er Auflage). Weiterhin die aktuellen KMS und sonst nix....
Und bei meinem Glück bin ich Nummer 503 in der Schlange....
Alles Andere würde mich sehr wundern.
 
Ab 2019, spätestens 2020 wird es neue Münztypen aus Japan geben, da der Tenno dieses Jahr abtreten wird. Insofern wäre ein Messesatz schon sehr interessant!
 
Übrigens - Gerade eben, zwei Tage nach Ende der Veranstaltung 2019 (!), auf der WMF-Website gesehen:

"Nach der Messe ist vor der Messe! Eine wunderbare und erfolgreiche Veranstaltung 2018 liegt hinter uns – damit ist auch der Startschuss zur Vorbereitung des neuen Ereignisses gefallen."

Da wollen wir von 2020 doch lieber nicht reden oder schreiben ... :cool:

Tschüs,
Christian
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet