World Money Fair Berlin 2020

Noch besser - aber recht haben sie insofern, dass die WMF 2018 vorbei ist.
 
Derzeit ist die Website offenbar aktuell - nix mit "wir freuen uns auf 2019". ;) Nein, da stehen die Daten und Zeiten fürs kommende Jahr. Ich werd' mal schauen, ob ich es 2020 wieder dorthin schaffe. Allein für die WMF würde ich nicht aus dem Rheinland ins ferne Berlin fahren, aber wenn ich daraus ein Wochenende mit etwas Sightseeing machen kann ...

Tschüs,
Christian
 
Den Katalog gibt es noch immer nicht. Die WMF schreibt zwar auf ihrer Website "In der Regel gelingt es uns, ein elektronisches Leseexemplar kurz vor den Weihnachtsfeiertagen bereitzustellen, um für eine nette Festtagslektüre zu sorgen" - aber bei dieser Regel gibt es offenbar Ausnahmen. :confused: Na ja, ich werd' nach Berlin fahren, aber (wie erwähnt) mit einem Touristenprogramm rund um die Messe ...

Christian
 
Den Katalog gibt es noch immer nicht. Die WMF schreibt zwar auf ihrer Website "In der Regel gelingt es uns, ein elektronisches Leseexemplar kurz vor den Weihnachtsfeiertagen bereitzustellen, um für eine nette Festtagslektüre zu sorgen" - aber bei dieser Regel gibt es offenbar Ausnahmen. :confused: Na ja, ich werd' nach Berlin fahren, aber (wie erwähnt) mit einem Touristenprogramm rund um die Messe ...

Christian
Ich drücke auch schon ganz frustriert ständig auf „Refresh“, aber es passiert einfach nichts :D:schaem:
 
Wird eigentlich jemand am 30. Januar bei der Künker-Auktion in Berlin anwesend sein ?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet