World Money Fair Berlin 2020

Werde höchstwahrscheinlich auch Freitag und Samstag vor Ort sein :)
 
Ich bin auch am Freitag mit am Start! :)
 
Noch etwas, weil die Deutsche Bahn soeben meinen Zeitplan für die Anreise verhunzt hat: ;) Gibt es schon Pläne (Uhrzeit und Ort) für das Messe-Treffen am Samstag?

Tschüs,
Christian
 
Forumstreffen am Freitag und Samstag um 12.00h an der üblichen Stelle:
7D205B2E-5736-4328-A4CE-3C58B15DD74B.jpeg
 
Ah, danke! Tja, eigentlich wäre ich am Samstag um 11.05 h in Berlin Hbf angekommen - aber da gibt es irgend eine Baustelle/Langsamfahrstrecke, und nun bin ich erst um halb zwölf dort. Und da das Estrel nicht gerade unmittelbar am Hauptbahnhof liegt ... ;) Na ja, mal schauen - dank Deiner Skizze weiß ich jetzt ja, wo's langgeht.

Christian
 
Ich wünsche euch allen viel Spaß auf der WMF, schönes Gespräche, gute Tauschaktionen und viele viele neue Münzen. :)
 
Ist eigentlich nicht meine Art, aber ich habe trotzdem eine Bitte an diejenigen, die zur WMF fahren.

Könnte mir jemand vom Stand der Japan Mint bitte ein paar Münzen mitbringen?

Mir geht es in erster Linie um die Umlaufmünzen mit Jahreszahl 1 der Reiwa-Ära. Entweder Rollenware oder den Satz in weißer Umverpackung.

Und wenn vorhanden vielleicht noch den 500 Yen Bimetaller zur Inthronisierung des neuen Kaisers, entweder lose oder in der Coincard. 500 Yen - Reiwa, Japan

Alles weitere dann per PN.
Ich würde mich riesig freuen... :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet