World Money Fair Berlin 2022

Registriert
11.03.2004
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
57
Ebay Username
eBay-Logo badner9
Hallo,

bei worldmoneyfair.de | World Money Fair ist ein Save the date für die WMF 2022 vom

28. - 30.01.2022

vermerkt.
Hoffen wir, dass die Messe im nächsten Jahr im gewohnten Umfang statt finden kann.

Viele Grüße
DidiS
 
Screenshot_20210601-232339_Chrome.jpg
 
Wer ist eigentlich Gastgeberland ?
2020 wars ja Japan und 2021 war China angedacht....für 2022 find ich nichts
 
Veranstaltungen können jetzt nur noch von Mai bis August stattfinden,wenn das Virus in den Sommerschlaf geht.
 
Ich denke auch nicht, dass die WMF stattfinden wird. Bei den Briefmarken sieht es genauso aus. Die wichtigste Messe in Deutschland wurde für Mai 2022 auch schon abgesagt. Bei kleineren Messen hat sich gezeigt, dass nur etwa 50-70 % der Besucher wie Aussteller kamen, als vor COVID19. Und gerade die Osteuropäischen und Internationalen Kunden fehlen, was finanziell nicht zu stemmen ist bei höheren Einsatz wie Hygienekonzept etc.
Ich wäre auch glücklich, wieder auf eine größere Messe zu gehen... Um es mit den Worten von Faust zu sagen: Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet