World Money Fair Berlin 2022

Wenn die Messe die Messe absagt, können die Standbetreiber Ihr Geld zurück bekommen. Deshalb glaube ich eher nicht, dass die Messe abgesagt wird in der Hoffnung dass wenn wenig Besucher kommen die Standbetreiber stornieren. Die Messegesellschaften bekommen ja keine Landesmittel mehr wenn kein Landeslockdown beschlossen wird. Ich werde nicht hinfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum jetzigen Stand werde ich auch da sein.
Die entgültige Entscheidung fälle ich aber erst kurz vorher
 
Ich glaube auch nicht daran, das sie stattfinden wird.
Selbst wenn sie stattffinden sollte, werde ich wohl auf einen Besuch verzichten.
 
Wir planen mit einer Teilnahme. Solange die Messe nicht offiziell abgesagt wird, werden wir an der üblichen Stelle zu finden sein. Man darf nur eben nicht erwarten, dass irgendwer aus Übersee anwesend sein wird.
 
Ich plane auch nach Berlin zu fahren. Wenn die Messe ist gehe ich hin, ansonsten ist es ein reiner Städtetrip ;-)
 
Hatte ich ja schon bereits vermutet. Schade, aber das ist eine richtige Entscheidung.
Stimme zu. Obwohl mal wieder schön gewesen wäre, ist das Risiko doch deutlich höher als der Nutzen.
Der Digital Fair, der stattdessen wieder stattfindet wird sicher wieder ein voller Erfolg...:rolleyes:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet