World Money Fair Berlin 2023

Kannst gerne die Karte haben. Ich bin gegen 10 Uhr, lt Fahrplan S-Bahn 9.55 Uhr Sonnenallee.
 
Mir wurde gesagt, dass Theo Peters aus Amsterdam die Maschine wie immer auf der Messe in Houten hat, mit 'Mix Nederland' für 2,-
 

Anhänge

  • Theo Peters Amsterdam mix.jpg
    Theo Peters Amsterdam mix.jpg
    216 KB · Aufrufe: 62
Also,.... wenn jemand Abbildungen hat oder genaueres weiß,.... bitte gern hier posten.... oder unter Neuerscheinungen Deutschland ;)
Neuerscheinungen bitte immer unter "0 Euro Souvenirscheine aus..." wie immer.
 
WMF ----- Nachlese!!!!!
1. Angelo hatte die 3 neuen Italien nicht mit:crying:

2. dafür hatte Theo 2 neue unbekannte Leuchttürme
PECB 2023-1 Terschelling
PECC 2023-1 Westkapelle


3. der Leuchtturmverlag hatte nur einen Leuchtturm im Automaten neu mit....
UEPL 2022-7 Porer-------JA wirklich noch ein 2022er für Frankreich!!!!!

4. Euro-Souvenir Deutschland hatte 3 Automaten.... 2 mit "Best off" und
XELS-1 Berlin 2023

sonst gab es für uns nichts Neues.... aber es war schön, und voll und die Stimmung war klasse.....freu mich das ich da war...und Boersenbruder war auch klasse.;)... ein schöner Tag
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet