WORLD MONEY FAIR -> Berlin 28.-30 Januar 2022

Registriert
17.10.2019
Beiträge
1.736
Punkte Reaktionen
2.100
1638079992999.png

Sind zwar noch ein paar Tage bis zu diesem Event, aber bis dato findet die Messe statt.
Vorausgesetzt CORONA macht da mit!

Wie schaut,s aus bei Euch?
Fährt da jemand hin?

Laut derzeitiger Ausstellerliste sind wohl alle namhaften Händler vor Ort, welche für unser Sammelhobby in Frage kommen.​
 
Moin, ein schöner Adventstag sei gewünscht. Ich muss eh ein paar Urlaubstage mit ins nächste Jahr nehmen und kann einen Besuch der Messe mit einem Besuch in Berlin verbinden. Ich seh mich da schon mit so nem Kilo 2-Euro-Stücke am Automaten stehen :) . Ich such ja auch noch ein paar ausländische Scheinchen, vielleicht bekomme ich sie ja dort, ohne die teilweise horrenden Versandkosten zu löhnen... Wenns mit den Corona-bedingten Auflagen klappt, bin ich dabei :)
 
Wir sind ja nur ein kleiner Teil des großen Münzforums. Über die WMF gibt es schon einen Thread.

Vielleicht können wir da weiter machen.
 
Wir sind ja nur ein kleiner Teil des großen Münzforums. Über die WMF gibt es schon einen Thread.

Vielleicht können wir da weiter machen.

Moin, bofried.

Ich bin zwar erst seit kurzem dabei, würde es aber besser finden den Thread bezüglich der 0-Euro-Scheine zur Messe hier bestehen zu lassen. Im allgemeinen Thread zur WMF wird es z.B. für mich vermutlich zu viele Posts geben, welche mich nicht interessieren. Für jemanden dessen Sammelleidenschaft weiter gefächert ist, wäre eine Zusammenfassung der Threads natürlich interessanter.

Nichtsdestrotrotz sei ein schöner Sonntag gewünscht, Gruß René
 
Werde wohl, wenn alles so bleibt auch einen Kurztrip nach Berlin machen.

Was den Thread hier anbelangt, liegt es einfach daran - das hier unsere 0 Euro Scheine im Vordergrund stehen und nicht die Münzen. Natürlich gibt es auch bei dem Scheinsammlern etliche, welche auch dem Münzsammeln *verfallen* sind.

Habe also kein Problem damit, wenn die derzeitigen Kommentare verschoben werden und dieser Thread wieder gelöscht wird. ;)
 
Im andere Thread posten auch Händler, da gibts auch Tipps die für nichtmünzsammler interessant sind. Z.B rabatt für den Eintritt oder Infos zu Schnäppchen, Treffen oder sonstigem. Und vielleicht können wir denen die bisher noch keine 0€ Scheine sammeln für unser Sammelgebiet begeistern.
 
wenn die Messe stattfindet bin ich da......und auf jeden Fall bei Alex und Remy, da ich die persönlich kenne.... .....falls die da sind......
 
Moin, ein schöner Adventstag sei gewünscht. Ich muss eh ein paar Urlaubstage mit ins nächste Jahr nehmen und kann einen Besuch der Messe mit einem Besuch in Berlin verbinden. Ich seh mich da schon mit so nem Kilo 2-Euro-Stücke am Automaten stehen :) . Ich such ja auch noch ein paar ausländische Scheinchen, vielleicht bekomme ich sie ja dort, ohne die teilweise horrenden Versandkosten zu löhnen... Wenns mit den Corona-bedingten Auflagen klappt, bin ich dabei :)
ganz so viele Kilos wirst du nicht brauchen......die Automaten halten sich in Grenzen..... aber Geld solltest du genügend einstecken..... du wirst viel kaufen können....wenn dir viel fehlt ;)o_O
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet