World Money Fair Sommermesse, 15.-16. Juli 2022, Berlin

Gerade eben den Beitrag erst gesehen, Mist. Wohne sogar in der Nähe von Berlino_O
 
Hattet ihr ein Forumstreffen auf der Messe? War der Schurl auch oder rechtzeitig da?
Der schurl war auch da, sogar bereits um kurz vor 11 uhr, lieber onkel sam.
Danke nochmals an dieser stelle für deine geopferte nacht in münchen.
Forumstreffen hab ich keines mitbekommen.
 
Das war eine normale Münzbörse mit ein paar wenigen anderen Ständen. Nicht mehr, nicht weniger.
Auffallend viel Papiergeld und Euros. Trotzdem konnte ich mein Geld gut unter die Leute bringen.

Schade, dass mir nicht ein einziger Forumler über den Weg gelaufen ist.
 
Hallo Schurl,

war am Sonntag in der Glyptothek. (Eintrittspreis Sonntags nur 1€.)

Wärest du lieber mal in München geblieben.

Hier noch etwas was mich an ein Motiv einer 2€ Münze erinnert hat. Fast schon eine Münzmesse, Eintrittspreis angemessen. :p
 

Anhänge

  • Glyptothek.jpg
    Glyptothek.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 111
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet