World Money Fair

Registriert
18.09.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wer hat Interesse an der World Money Fair in Berlin, Februar 2006.
Veranstaltungsort Berlin, Hotel Estrel.
Datum : Do. 02.02.06 - So. 05.02.06
Drei Übernachtungen inkl. Frühstücksbuffet im Hotel Estrel, inkl. Busfahrt für ca. 210 €.
Abfahrtsorte : Mainz, Wiesbaden, Frankfurt am Main

Interessenten melden sich bitte bei mir ! :)
 
Willkommen im Forum.

Wer ist "mir"?
 
Hallo und danke für deinen Willkommensgruß,
"mir" bedeutet, das ich eine Busfahrt zur World Money Fair organisiere und Interessenten sich bei mir melden können. ;)
 
Schelmen 2006 schrieb:
..."mir" bedeutet, das ich..
Das ist keine Antwort.

Welche Firma steckt dahinter?

-----------

OK Habe es gefunden. Schelmen2006, mir und ich stehen für das Hotel Estrel.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Raphael
<O:p</O:p
Ich stamme aus Rheinhessen, bin eine Privatperson und arbeite natürlich mit einem Busunternehmen zusammen, da ich keinen eigenen Bus besitze.
Mit 35 Personen kann man selbstverständlich einen günstigeren Preis erzielen als für eine Person.

<O:p</O:p
Des weiteren freue ich mich schon auf den Messesatz der1. World Money Fair in Deutschland, auf den Stand des UFN etc.
 
Danke für die Information.
 
interesse habe ich - großes sogar

aber ich werde zu fuß hingehen :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet