Wortfilter im eBay-Suchprogramm !!!

Original geschrieben von olboph
@ nicojana
du hast leider nicht verstanden, worum es geht. wenn es dir um ernsthaftigkeit geht, bist du hier falsch. dieses ist ein internet-sammlerforum.
<b>Dass es in erster Linie um Münzerhaltungsgrade geht, ist klar und nachvollziehbar. Die Erklärung von Muenzenspezi war dahingehend aufschlussreich und <u>sachlich</u>. Warum wird dann aber nicht über diese Grade, wie ss oder auch ns, diskutiert, sondern man zitiert, pardon - Du zitierst "Hitler" als Suchmuster. Dies ist unverständlich und nach meiner Meinung verwerflich. Gerade weil es ein allgemeines Sammlerforum ist, wo auch viele Minderjährige Anteil nehmen.

Deinen Nachsatz lasse ich jetzt einfach unkommentiert und nutze statt dessen lieber die Ignorierfunktion dieses Sammlerforums - spart Zeit und Nerven :D</b>

in diesem zusammenhang muss ich an unsere kfz-kennzeichen denken und einen bericht, den ich mal in den usa über die "mordlustigen" deutschen gelesen habe:
KI - SS 1234 = küssen verboten
KI - LL 1234 = töten erlaubt
ich sage: jede zensur tötet das recht auf freiheit.
<b>Dein Argument geht ja wohl ebenfalls am inhaltlichen Zweck dieses Threads vorbei, oder? Für die antiamerikanischen Parolen gibt es einen tollen Thread in der Plauderecke.

Im übrigen sieht man es gerade an solchen Beispielen wie diesem, dass Zensur leider doch notwendig ist:</b>
ich habe mal dein link verwendet und erhalte unter der suche "hitler" zwar 262 hits, aber kann nicht einen artikel sehen, also keine schnäppchen...
<b>Was für Schnäppchen hattest Du Dir denn erhofft? Oh, ich vergaß - ging ja nur um Münzen.</b>
was verboten ist, ist interessant. was irgendwie möglich ist, muss herausgefunden werden. das ist normal. sinnvoll oder sinnlos spielt da keine rolle.
<b>Na, wenn das Deine Lebensauffassung ist... :rolleyes:</b>
doch wie so oft in diesem forum: wem es nicht interessiert, der braucht ja nicht zu lesen/schreiben.
<b>Also aus münztechnischer Sicht alles sehr interessante Beiträge :rolleyes: - hast Du vielleicht auch das Forum verwechselt?

Mit dem Dativ hast Du es ja auch besonders gut gemeint - leider an dieser Stelle völlig falsch. Lass Dir das doch lieber nochmal erklären.

In diesem Sinne,
cheers Nico

P.S.: Kennst Du eigentlich Falling Down?</b><br>
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von nicojana
<b>Du zitierst "Hitler" als Suchmuster. Dies ist unverständlich und nach meiner Meinung verwerflich. Gerade weil es ein allgemeines Sammlerforum ist, wo auch viele Minderjährige Anteil nehmen.
</b><br>

Der Zusammenhang zwischen "Hitler als Suchmuster" und "Minderjährigen" sowie die Verwerflichkeit erschliesst sich mir nicht!

Ist denn die Geschichte des 3. Reichs nicht mehr Bestandteil des Lehrplans für die normalerweise minderjährigen Schüler?

Ist z. B. das Kinderbuch "Als Hitler das rosa Kaninchen stahl" von Judith Kerr rechtradikale Propaganda, nach dem Minderjährige, für die es geschrieben wurde, nicht suchen dürfen?

Gruß
howi111
 
Schade, irgendie ist das Thema in diesem Thread verfehlt worden...:(

Echt niemand kennt die Programme? Na dann probiere ich die Schnäppchenprogramme eben selbst aus. Ob ich mein Ergebnis dann hier mitteile, muss ich mir noch überlegen...:D :cool:

Wenn sich doch noch jemand äußern möchte, würd's mich freuen.:)
<p>
 
@ nicojana
die von dir aufgeführten punkte zeigen auf, dass du dich selber gerne reden hörst und von vorverurteilungen geprägt bist. du hättest michael douglas wahrscheinlich gut ersetzen können.

@ münzenspezi
doch, der thread hat geholfen. der opera browser ist klasse und hält, was howi111 verspricht.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet