Wow....

Registriert
17.10.2001
Beiträge
2.670
Punkte Reaktionen
2
DER HIER dürfte wohl seine 2-3 Scheine bringen.
Hab ihr mal zZt allgemein auf die Preise geachtet? Goldmünzen,67G,50BDL usw haben ziemlich angezogen... Wenn ich sehe, das die Goldmünzen zZt bei ca 450DM liegen (also +80% :eek: ) frage ich mich echt warum ich in Aktien und nicht in Gold investiert habe :p
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Siehe als Antwort auch meinen Beitrag unter Bund Münzen - Abstimming - angemessener Preis für die Goldmark mit folgendem Text:

"Mir liegt aktuell die Anfrage einer großen Münzhandelsfirma vor. Die bezahlen je Münze DM 475,00 zzgl. 16 % Mehrwertsteuer, d. h. insgesamt DM 551,00. Und das nicht nur für eine oder fünf Münzen. Sicherlich werden jetzt auch in den Onlineshops und bei EBAY die Preise kurzfristig anziehen."
 
Moin
Der hier hat doch nur 2 Scheine gebracht. Aber € ;)
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Wasn jetzt kaputt ??

Äh Handymax,

weiß gar nicht, warum Du Dich aufregst ?? Ich mache auf meiner Homepage auch das, was ich will ! ICH bezahle dafür, also regiere ich auch, so ist das eben !!

Herr Honscha stellt uns allen diesen Service hier kostenlos zur Verfügung, also hat er wohl das Recht, ein Posting mit Link auf seine Auktion zu stellen, vor allem schon dann, wenn es im Zusammenhang mit dem Thread steht ! Wenn hier allerdings ein Posting ohne Zusammenhang mit dem allgemeinen Thema Münzen, Papiergeld oder dem Forum an sich gestellt wird, dann hat das hier nix zu suchen.

Wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden ?? :(

Gruß, Rudi
 
Hallo Rudi,

danke für den Hinweis - ich habe die Nachricht von Handymax gelöscht - ich finde das wirklich nicht mehr witzig - man kann wirklich nicht sagen, daß ich hier die Nutzer mit Eigenwerbung überhäufe ! Außerdem ist der Link ja wirklich interessant, weil es sich um die gleiche Münze handelt, die Guido vorgestellt hat.
 
Hallo Herr Honscha,

Original geschrieben von Tobias Honscha
Hallo Rudi,

danke für den Hinweis - ich habe die Nachricht von Handymax gelöscht - ich finde das wirklich nicht mehr witzig - man kann wirklich nicht sagen, daß ich hier die Nutzer mit Eigenwerbung überhäufe ! Außerdem ist der Link ja wirklich interessant, weil es sich um die gleiche Münze handelt, die Guido vorgestellt hat.

... im Gegenteil :) Wenn mir die Seite gehören würde, hätte ich schon viel mehr Eigenwerbung gepostet :)

Sie bezahlen dafür, also können Sie eigentlich auch machen, was Sie wollen, was aber anscheinend Ihrem Naturell wiederspricht.

Gruß, Rudi
 
Scheine & Gelbe Farbe

@Guido: Wieso sollen über 2.000 Euro nur
zwei Scheine sein? Es gibt doch als größte Banknote nur den 500-Euro-Schein!

@Münze von www.honscha.de:
Ich weiß nicht, aber auf der Abb. in E-Bay sieht die beschriebene Münze etwas gelb aus.
Liegt das an der Reinigung? Oder Lichteinfall?
Ich habe auch ein ebenfalls bankfrisches 5-DM-Stück 1958 J in einer Auktion gesehen, das ebenfalls merkwürdig gelb aussah.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet