www.honscha.de

Würzburg, 21.11.2010

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von michi68, 14. November 2010.

  1. michi68

    michi68

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    24


    Hallo zusammen,

    am Sonntag, den 21.11.2010, findet in der Zeit von 9 - 16 Uhr, in der Kürnachtalhalle in Würzburg/Lengfeld die nächste Münzen- und Geldscheinbörse statt.

    Leider kann ich dieses Mal nicht zur Börse kommen, aber vielleicht/hoffentlich findet sich der ein oder andere Sammlerkollege/kollegin, die an einem Treffen interessiert sind?!?!?!
     
  2. Eric7

    Eric7

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    5.851
    Zustimmungen:
    3.110
    Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nach Würzburg zu fahren und dabei meine Lieblingsnichte zu besuchen, aber ich kann nicht sagen ob es klappt. Könnte sein, dass ich in M festhänge (beruflich):mad:

    Kommt denn sonst niemand:confused:
     
  3. Rex Danny

    Rex Danny

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    163
    Ich war relativ oft dort. Ich finde es ist eine schöne überschaubare Messe, mit reichhaltigem Angebot. Für mich innerhalb einer Stunde zu erreichen. Aber ich entscheide immer sehr kurzfristig und spontan ob ich fahre oder nicht, je nachdem was sonst noch anliegt.
     
  4. flori530

    flori530

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    46
    Ich finde auch das es in Würzburg eine gute und überschaubare Messe ist, deshalb werde ich morgen auch wieder nach Würzburg-Lengfeld fahren.
     
  5. ölfuss

    ölfuss

    Registriert seit:
    2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    13
    Gelaufen

    Hallo zusammen,

    Würzburg ist gelaufen. Messe war gut besucht und ich konnte endlich FIS Ski WM fehlende Buchstaben F+G erhaschen. Nicht unerwähnt soll bleiben, daß ich unterwegs flori 530 getroffen habe, der bereits beim Frankenstammtisch anwesend war.

    Es grüßt Euch ölfuss
     
  6. Eric7

    Eric7

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    5.851
    Zustimmungen:
    3.110
    Ich hatte eigentlich auch vor zu kommen, aber heute morgen wars mir nicht so gut >schnief,tropf<... Schade, den einen oder anderen Zehner hätte ich auch mitgenommen. Wie waren die Preise, gabs die auch 1:1? Wohl kaum, oder...:confused:
     
  7. Anubix2

    Anubix2

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    78
    Ich durfte diesmal nicht :wut: ... weil ich bereits mein Budget auf Numismata verprasst habe .... aber das nächste mal bin ich wieder dabei !

    Lg
    Marcus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden