www.honscha.de

Würzburg, 21.11.2010

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von michi68, 14. November 2010.

1. michi68

michi68

Hallo zusammen,

am Sonntag, den 21.11.2010, findet in der Zeit von 9 - 16 Uhr, in der Kürnachtalhalle in Würzburg/Lengfeld die nächste Münzen- und Geldscheinbörse statt.

Leider kann ich dieses Mal nicht zur Börse kommen, aber vielleicht/hoffentlich findet sich der ein oder andere Sammlerkollege/kollegin, die an einem Treffen interessiert sind?!?!?!

2. Eric7

Eric7

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nach Würzburg zu fahren und dabei meine Lieblingsnichte zu besuchen, aber ich kann nicht sagen ob es klappt. Könnte sein, dass ich in M festhänge (beruflich):mad:

Kommt denn sonst niemand:confused:

3. Rex Danny

Rex Danny

Ich war relativ oft dort. Ich finde es ist eine schöne überschaubare Messe, mit reichhaltigem Angebot. Für mich innerhalb einer Stunde zu erreichen. Aber ich entscheide immer sehr kurzfristig und spontan ob ich fahre oder nicht, je nachdem was sonst noch anliegt.

4. flori530

flori530

Ich finde auch das es in Würzburg eine gute und überschaubare Messe ist, deshalb werde ich morgen auch wieder nach Würzburg-Lengfeld fahren.

5. ölfuss

ölfuss

Gelaufen

Hallo zusammen,

Würzburg ist gelaufen. Messe war gut besucht und ich konnte endlich FIS Ski WM fehlende Buchstaben F+G erhaschen. Nicht unerwähnt soll bleiben, daß ich unterwegs flori 530 getroffen habe, der bereits beim Frankenstammtisch anwesend war.

Es grüßt Euch ölfuss

6. Eric7

Eric7

Ich hatte eigentlich auch vor zu kommen, aber heute morgen wars mir nicht so gut >schnief,tropf<... Schade, den einen oder anderen Zehner hätte ich auch mitgenommen. Wie waren die Preise, gabs die auch 1:1? Wohl kaum, oder...:confused:

7. Anubix2

Anubix2

Ich durfte diesmal nicht :wut: ... weil ich bereits mein Budget auf Numismata verprasst habe .... aber das nächste mal bin ich wieder dabei !

Lg
    Marcus

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden