Würzburg Goldgulden 1779 PCGS AU58

Registriert
23.03.2002
Beiträge
3.426
Punkte Reaktionen
7
Website
Website besuchen
Hat jemand nähere Informationen zum "Würzburg Goldgulden 1779" ?

Interessieren würden mich Auflage, Katalogpreis, Auktionspreise und ev. auch sonstige Infos, allerdings keine technschen Daten zur Münze weil diese liegen mir im großen und ganzen vor.

Die Qualität sollte sich mit AU58 (PCGS geprüft) im Bereich "vz" bewegen.
Anbei ein allerdings nicht sehr aussagekräftiges Bild.

<center>
19117-3259.jpg
</center>

Danke im voraus für zweckdienliches Feedback.

Alexander
 
Die Auflagenhöhe kann ich nicht finden, dafür aber den Wert in US$: 350/550/900/1750. In wie weit das realistisch ist, kann ich nicht beurteilen, da dies nicht mein Sammelgebiet ist - Gold interessiert mich nicht :D .
Gruß
corrado26
 
Danke für die Infos.

350/550/900/1750 = s/ss/vz/unz ?

350$ scheint mir (trotz vermutlich nur s als Erhaltung) allerdings etwas niedrig, da liegt nämlich fast schon der aktuelle Goldwert höher bei .0805 Unzen Feingold-Anteil.

Alexander
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet