• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Würzburg/Lengfeld 28.11.04 wer kommt ?

Also geh ich mal davon aus das man sich um 11Uhr in der Vorhalle sieht trifft oder so :p

Naja das letzte Mal wo ich in der Kürnach - Halle war , gabs ein Konzert mit Chris deBurgh :eek2: und ich war mit meinem Moped dort(1982) :lachtot:
 
Hallo
Weiss eigentlich jemand wieviele Händler vertreten sind ? Habe bisher noch nix gefunden :(
 
@ rusty65

Du hast eine PN ;)

@ alle die am Sonntag nach WÜ kommen

Eine Frage auf die Schnelle :schaem:

Sammelt jemand von Euch Weltmünzen :eek2: :confused:

Bin doch gerade am Aufbau einer solchen Sammlung, und vielleicht hätte der ein oder andere Münzen für mich, die wir am Sonntag dann "Tauschen" könnten?!! :eek: :schaem:
Dann stehe ich vielleicht auch mit dem KM-Katalog unter´m Arm im Vorraum
:hahaha: :hahaha: :hahaha:
 
Aller voraussicht nach, klappts bei mir am Sonntag doch nicht :(

Gruß Hoinzje
 
Hallo
@michi68 mal schauen ob ich noch etwas rumliegen habe :p

und ich werd noch einige spanische und österreichischen Euro gedenkmünzen mit dabei haben :)

nadenn bis morgen 11 Uhr
 
Nun rhae2, allles aufmerksam durchgelesen ? :)
Dann sehen wir uns morgen um 11.00 Uhr im Vorraum zur Halle. Das gilt natürlich auch für die anderen.
Bis dann

Tom
 
:rolleyes: Hallo,

ja dann werd' ich mich morgen (Sonntag) auch mal auf den Weg machen. Hoffentlich find ich die Halle. Liegt die zufälligerweise in der Strasse gleichen Namens?


Viele Grüße Ralph :cool:
 
rhae2 schrieb:
:rolleyes: Hallo,

ja dann werd' ich mich morgen (Sonntag) auch mal auf den Weg machen. Hoffentlich find ich die Halle. Liegt die zufälligerweise in der Strasse gleichen Namens?


Viele Grüße Ralph :cool:


Wegbeschreibung siehe weiter oben !
 
So, wollte einmal einen kleinen Bericht über die Würzburger Münzbörse schreiben.

Das Angebot der ca. 70 Händler war wieder reichhaltig;
sehr viele Händler mit Ansichtskarten/Scheinen, viele mit Euro-/DM-Münzen,
wenige (für meinen Geschmack zu wenige) mit Kursmünzen aus der ganzen Welt. :heul: :heul:

Die 100er Goldies aus Bamberg wurden zwischen 210 und 230 Euro angeboten; die finnischen 2-Euro-Sondermünzen (EU-Erweiterung) habe ich für 8 - 9 Euro gesehen, die griechischen und luxemburgischen für ca. 3,50 Euro.

Vielen Dank auch an (in alphabetischer Reihenfolge)

rhae2 ( + Familie)
rusty65
s69_de
tomsoul (+ Begleiterin)

für das Treffen und den Erfahrungsaustausch; hoffentlich habt ihr noch das ein oder andere Schnäppchen machen können, und seid wieder gut nach Hause gekommen??!!!!

Würde mich freuen, wenn es bei der nächsten Münzbörse in Würzburg, am 17.April 2005 , wieder mit einem Treffen klappen würde.
Vielleicht können es dann auch noch ein paar Sammlerkollegen/kolleginnen mehr einrichten, und zur Börse kommen??!!!!! :( :D

Bis denn, alles Gute
 
Mein Resümee: eine nette Ausbeute und echt schön, euch in "natura" kennenzulernen. Und als Highlight: zu erfahren, daß einer von uns im selben Ort wie ich wohnt, vielleicht 1500 m Luftlinie entfernt...
Da ist so manch sommerliches Sammlertreffen im Biergarten garantiert ;-)
April 2005 wieder in WÜ? Wenn nix dazwischenkommt - gerne!!!
Viele Grüße
s69_de
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet