Würzburg/Lengfeld 28.11.04 wer kommt ?

Registriert
17.01.2004
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
0
Am 28.November 2004 findet in der Kürnachtal-Halle in Würzburg/Lengfeld,
eine Münzenbörse statt.
Wer kommt aus dem Forum dorthin ?? Vielleicht triff man sich ja ma dort ? :D
 
Ist zwar noch lang hin, aber ich habs auf alle Fälle vor.

Gruß Hoinzje
 
Zumindest habe ich es mir auch schon fest vorgenommen... :)
 
Ich habe mir den Termin auch schon vorgemerkt.
Hoffentlich gibt es am 28.11. mehr Parkplätze als im April; da war das Ganze ja "etwas" chaotisch!! :motz:
 
Denke auch dass ich nach Würzburg kommen werde. Ist zwar etwas weiter für mich aber trotzdem kein Problem.
Kann mir nochmal einer die genaue Anfahrt beschreiben? Würzburg finde ich noch, und dann?
 
tomsoul schrieb:
Denke auch dass ich nach Würzburg kommen werde. Ist zwar etwas weiter für mich aber trotzdem kein Problem.
Kann mir nochmal einer die genaue Anfahrt beschreiben? Würzburg finde ich noch, und dann?

Hallo tomsoul,

von welcher Richtung kommst Du nach Würzburg gefahren (A7? )???
 
Reicht es vielleicht für ein kleines Gruppenfoto in Würzburg, was wir dann hier reinstellen könnten ?
 
tomsoul schrieb:
Komme auf der A3 aus Richtung Frankfurt !

Wenn Du von der A3 aus Frankfurt kommst, wäre mein Vorschlag:

- Abfahrt Kitzingen/Rottendorf runter
- links ab auf die B8 Richtung Rottendorf/Würzburg
- Abfahrt Lengfeld/Würzburg Ost rechts ab
- dann an der Ampel links Richtung Lengfeld/Nürnberger Str./Gattinger Str.
- an der nächsten Ampel rechts > Lengfeld/Kürnachtal-Halle
- immer gerade aus bis an die Ampel nach dem LIDL (rechte Seite)
- an der Ampel rechts ab in die Werner von Siemens - Str.
- 3. Straße rechts > Kürnachtal-Halle

so fährst Du zwar erst einmal um Würzburg herum, sparst Dir aber die Fahrt durch Würzburg durch.
Parkmöglichkeiten sind in der Nähe der Kürnachtal-Halle, oder auf dem Parkplatz des LIDL.
 
Marvek schrieb:
Reicht es vielleicht für ein kleines Gruppenfoto in Würzburg, was wir dann hier reinstellen könnten ?

Klar warum nicht :newwer:
Aber wie erkenne ich euch denn?
Am besten ihr hängt euch ein großes Schild um den Hals ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet