Würzburg/Lengfeld 28.11.04 wer kommt ?

michi68 schrieb:
oder auf dem Parkplatz des LIDL.

Ist das zufälligerweise das LIDL :
Steinlein 3A
97078 Versbach
???
 
michi68 schrieb:

Stimmt, hab jetzt auf dem Stadtplan gesehen, dass das doch nicht ganz passt.

Wenn wir uns für ein kleines Gruppenfoto sehen wollen, brauchen wir genaue Uhrzeit und eine genaue Stelle, wo wir uns treffen.
 
Marvek schrieb:
.....
Wenn wir uns für ein kleines Gruppenfoto sehen wollen, brauchen wir genaue Uhrzeit und eine genaue Stelle, wo wir uns treffen.

Hallo Marvek,

als Stelle würde ich den Vorraum der Halle vorschlagen; da könnte man sich dann auch noch bei einem Kaffee, etc. unterhalten und austauschen.
Bei der Uhrzeit kommt es darauf an, wann jeder einzelne von uns auf der Börse ist. Ich habe mir mal 9 - 12 Uhr eingeplant.
Wann seid Ihr alle da, rusty65, Hoinzje, s69_de, tomsoul, marvek, ....???
Hat jemand eine Idee für ein Erkennungszeichen??? : :( :confused:
 
Ich werde wahrscheinlich so gegen 11:00 Uhr da sein wenn alles klappt :)
Im normalfall sollte dann jeder eine rote Rose im Knopfloch haben :lachtot:
Halt das war ja die andere Verabredung :lachtot: :lachtot:
 
Ich denke daß ich so zw. 10 und 11 eintrudel. Erkennungszeichen? Hmm, vielleicht die Schnürsenkel 3-fach knoten oder die Hosentaschen herauskrempeln... :D
 
Wie es scheint wird es wohl um 11:00 Uhr Treffpunkt werden - in der Vorhalle (Hoffentlich ist das eindeutig, soll heissen; hoffentlich gibt es dort nur eine, leicht zu findende Vorhalle)
Ich komme mit 80% Wahrscheinlichkeit.
Und als Erkennungszeichen schlage ich den Klassiker vor: Zeitung unterm Arm.
 
michi68 schrieb:
Hallo Marvek,

als Stelle würde ich den Vorraum der Halle vorschlagen; da könnte man sich dann auch noch bei einem Kaffee, etc. unterhalten und austauschen.
Bei der Uhrzeit kommt es darauf an, wann jeder einzelne von uns auf der Börse ist. Ich habe mir mal 9 - 12 Uhr eingeplant.
Wann seid Ihr alle da, rusty65, Hoinzje, s69_de, tomsoul, marvek, ....???
Hat jemand eine Idee für ein Erkennungszeichen??? : :( :confused:


Also wie es aussieht ist wohl 11.00 Uhr die richtige Zeit für das Treffen. Wenn ihr dann um elf jemanden mit längeren Haaren (meist zusammengebunden) ratlos im Vorraum rumstehen seht bin ich das ;)
Und so voll wird es in dem Vorraum ja wohl nicht werden, dass wir uns übersehen werden!

Bis dann

PS. Zeitungen gibts bei uns nicht - und Laptop untern Arm klemmen ist doof :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir wohl meine Münzliste unter den Arm klemmen... :cool:
 
OK, ich werde dann auch um 11 Uhr mit einer Münz-Zeitung/o.ä. unter dem Arm,
im Vorraum der Halle stehen/sitzen.
Der Vorraum (der Raum wo sich die Kasse befindet) ist nicht so groß,
da werden wir uns schon finden :( :D
Bis Sonntag!!!!!!! ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet