WUNDERSCHÖN !! aber was ist SIE WERT ??

Registriert
13.03.2002
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
6
Website
www.ludwigg3.com
Ebay Username
eBay-Logo ludwigg3
DIESE MÜNZE hat 25 .- EURO ?? draufstehen !! wer kann mir dazu was sagen und was ist dies denn wert ??
danke und grüße aus wien
gerhard

anlagen : avers - revers
 

Anhänge

  • hong hinten.jpg
    hong hinten.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 191
  • hongkong vorne.jpg
    hongkong vorne.jpg
    24 KB · Aufrufe: 183
Ich vermute das es sich um eine dar zahlreichen privat geprägten "Abzock-EURO-Proben mit garantiertem Wertsteigerungspotential" handelt.

England ist nämlich "nur" ein Landesteil von GB und gibt selbst gar keine Münzen aus. Das wäre vergleichbar, als wenn ein Bundesland in D bzw. A oder ein Kanton in der CH eigene Münzen prägen würde.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet