Wunschnummern Forums-KMS 2002 PP

Hallo,

wenn ich die die Nummer beim 2003 PP auch wählen kann, möchte ich gerne die 20 wie auch für 2002. Als Prägebuchstaben hätte ich gerne A oder G.

Gruss
smd
 
Original geschrieben von eurodiver
Wie denn jetzt? :confused:

Du hast doch bei dem 2003er schon als Wunsch die Nummern 001, 111 und 125 geäußert!

Und jetzt auch noch die 63 als neuer Wunsch oder wie? :rolleyes:

Meinst Du nicht, Du solltest Dich langsam mal auf eine Nummer festlegen, so dass andere auch die Möglichkeit einer Wunschnummer (gerade 001, 111, 125) haben können?

Ist nicht böse gemeint, aber so ein wenig festlegen müsste man sich doch schon mal - oder nicht?

Natürlich ausgenommen Du hast 5 Stück vom 2003er bestellt - dann darfst Du natürlich auch 5 Wünsche äußern. :D :D :D

Da ich warscheinlich beim 2003
die Nummer 1 und 125 sowieso nicht bekomme, würde ich dann die 63 und 111 nehmen

mfg

Holger
 
Mein Wunsch: 006 oder 089 - lieber aber die 006 !

:cool: Danke Sepp !!! :cool:
 
Hallo,

ich hätte dann gerne die 65.

Auf jedenfall hätte ich gerne "F" oder "G" falls Mia mit ihrer Aufstellung Unrecht hat.

Voller
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet