Wunschnummern Forums-KMS 2002 PP

Hallo
Ne so bald wird es wohl nicht gehn.
TH und seine Helfer ( hat er welche ?) müssen ja nun Dankenswerter Weise die Nummern in den Richtigen Umschlag stecken. Und einzeln wird er Sie ja nicht zur Post bringen.

Gruß, Famole
 
Man könnte doch für's nächste Mal einen Direktverkauf planen ála Vatikan. Ich habe noch nie in Isernhagen auf der Straße übernachtet...:D
<p>
 
Wunschnummer nicht erhalten

Obwohl ich unter den Ersten war, die ihre Wunschnummer + Prägestätte gepostet hatten, habe ich diese nicht erhalten.

Geliefert wurde - von der Nummer abgesehen - leider auch eine andere Prägestätte (statt A Prägestätte G).

Schade...

cara2000
 
Re: Wunschnummer nicht erhalten

Original geschrieben von cara2000
Obwohl ich unter den Ersten war, die ihre Wunschnummer + Prägestätte gepostet hatten, habe ich diese nicht erhalten.

Geliefert wurde - von der Nummer abgesehen - leider auch eine andere Prägestätte (statt A Prägestätte G).

Schade...

cara2000

hallo cara,

hast du diesen beitrag von tobias gelesen?

Leider ist es bei der Verteilung der Wunschnummern an Kunden aus dem Ausland zu Fehlern gekommen - sollten die Besteller auf ihre Nummer bestehen, können wir die Sätze umtauschen.[
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Tom, für diesen Hinweis!

Ich wurde darauf aufmerksam gemacht und habe bereits in diesem Thread gepostet.
Mal schauen...

Gruß von
cara2000
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet