Wunschnummern Forums-KMS 2003 PP

Hi,

die Nummer oder der Buchstabe wäre mir egal,
mir würde schon überhaupt ein Satz reichen.
Leider hatte ich bei der Bestellung kein Glück
und war zu spät :(

Also wenn noch jemand einen Satz über hätte,
würde ich mich sehr freuen :p
 
SEPP.... BITTE TRAG MICH NOCH UNTER DER NUMMER 89 EIN !!!!!

danke! :)
 
Keep Cool

Hallo,

ich bin dabei, die Tauschliste für den 2003er ebenso zu gestalten wie beim 2002er (also als Wunschliste) ! Alles bisherigen Beiträge und PNs auswerten, das dauert ein bischen ! Kommt aber so schnell wie möglich !!!
 
Original geschrieben von 1cent
SEPP.... BITTE TRAG MICH NOCH UNTER DER NUMMER 89 EIN !!!!!

danke! :)

Darf ich mal fragen wie Du zu einem 2003 PP - Satz kommst, oder hast Du Dich beim Thema vertan?
Nur im 2002er hast Du Dich auch schon eingetragen???????

__________

Voller
 
Original geschrieben von spooky1
Hallo,

ich hätte gerne die 22. Edit: Aber sehe gerade das jemand schneller war, dann war ich wohl zu spät dran
smiley9.gif


Gruß Spooky

Oder du möchtest gerne die Nummer 064 :mad:

:D :D Gruß Bernhard
 
Normalerweise müssten hier in diesem Thread von jedem maximal ein Posting mit der Angabe einer Nummer sein.

Sepp Mayer macht sich hier so eine Mühe, um eine perfekte Liste aufzustellen, aus der klar ersichtlich ist, welche Nummern noch da sind und welche nicht. Durch dauernden Wechsel des Nummernwunsches oder Angabe einer Nummer, die schon in der Liste vergeben ist, bringt Ihr T.H. noch dazu, dass er willkürlich verteilt.
<b>
Also, seht in die Eingangsliste überlegt Euch die Nummer genau, nennt sie hier und fertig.</b>

Ist doch wahr, oder?:rolleyes:

<b>
 
Wunschliste komplett überarbeitet

Hallo,

ich habe die Wunschliste für den Forums-KMS 2003 PP komplett überarbeitet !

Da es nun so aussieht, als ob das ganze nicht nur auf eine private Tauschliste hinausläuft, würde ich alle bitten,
die Wunschnummern zu kontrollieren und eventuelle Mehrfachwünsche (mehr als bestellte KMS geht ja wohl nicht) löschen zu lassen !
 
Original geschrieben von Münzenspezi
Sepp Mayer macht sich hier so eine Mühe, um eine perfekte Liste aufzustellen, aus der klar ersichtlich ist, welche Nummern noch da sind und welche nicht. ...

Kein Problem...

Aber Du sollst auch nicht zu kurz kommen ;)

Kannst Du den Thread bitte umbenennen in
Wunschnummern Forums-KMS 2003 PP

Danke,
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet