ww.deutsche-muenze-berlin.de

Alfred Hitchcock und die drei ???

Herr Pawlowski, in der Pubertät liest man nunmal Alfred Hitchcock und die drei ??? und deswegen suchen hier ein paar User ein Haar in einer Suppe, wo weder Suppe noch Haare sind...
Echt köstlich.
Vermutlich würden die auch dunkle Verschwörungstheorien hegen, wenn die Alufolie um die Überraschungseier auf einmal links statt rechts herum gewickelt ist... :))

Ich bin noch nicht einmal auf die Idee gekommen, zu schauen, wer die Homepage der Firma Schuler oder das Forum Maritinum angemeldet hat. Es ist mir auch völlig pupsschnurzegal... da trinke ich lieber einen Tee...

Aber hier scheinen einige User ja wirklich ausserordentlich viel Zeit zu haben... wenn die alle später für meine Rente sorgen, dann werde ich mal morgen eine private Rentenversicherung abschliessen...

:))

In dem Sinne: Viel Spass noch ... (und nicht vergessen, gleich heute abend noch beim Deutschen Patentamt zu eruieren, wem die Rechte zu ebay.de muenzen.net, muenzforum.de, deutschemuenze.de und duemmstersammlerDeutschlands.de gehören...
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Aufregung?

berlin-kms-de schrieb:
Guten Abend, warum diese Aufregung? Die Domain "Staatliche Münze Berlin" gehört doch auch einer Privatperson. Einen schönen Abend noch wünscht berlin-kms-de
Keine Aufregung. Nur mal wieder unbeantwortete Fragen. Viele interessieren sich halt für die Auftraggeber, Hersteller, und Erste-Hand-Händler der privaten KMS auf dem Markt. Und bei den Berliner sind da die Infos ärgerlicherweise anscheinend so 'geheim', das man da keine einfachen Informationsquellen nutzen kann (z.B. einfach öffentliche Angaben der o.g. Personen / Firmen).
Da ist doch naheliegend, dass man einfach liest, was direkt auf den Blistern draufsteht. Aber es ist doch erstaunlich, dass auf KMS eine www-Adresse steht, die gar nicht genutzt wird. Normalerweise sollte das doch der Information oder Werbung dienen, wenn man so was draufschreibt, oder?
Nicht genutzte Internet-Adressen und zurückgezogene Marken-Namen von der gleichen Person sind einfach nur weitere 'Indizien' für unklare, seltsame oder fragwürdige (?) Marketingaktivitäten und damit Wasser auf die Mühlen der Skeptiker.
Also keine 'Aufregung', höchstens Neugier und Verwunderung.
 
Insider, hatte eigentlich nur Langeweile und wollte etwas im Wespennest 'rumstochern. Ist mir, glaube ich, auch mal wieder gelungen. Dies war es für heute wieder mal...bis demnächst in diesemTheater. berlin-kms-de
 
Harzer schrieb:
Es wird eben immer wieder versucht, die Berliner Machenschaften wieder ins rechte Licht zu rücken. Dies ist wohl hier wieder nicht gelungen und befördert das Ansehen der jetzigen und zukünftigen Berliner KMS weiter in den Keller.

Man gut, das ich die nicht sammle....

Man gut, das ich die Machenschafts-Exemplare aus dem Harz nicht sammle... :D :D
 
Kindergarten

Hallo,
egal ob freshprince,Harzer,Insider,berlin-kms-de= Pawlowski usw.
ich muß nur immer lachen über die Zerfleischung.
War immer besessenser Sammler von dem jetzigen "Mist".
Nichts geht mehr ist meine Devise.Zum Glück!
Spare viel Geld, alles ist ja davon nichts Wert.
Hoffentlich kommen noch einige zur Einsicht.
Gruß Reteid
 
Habe extra nachgefragt!!!

Ich habe auch als ( Komplett Euro-KMS sowie privat-KMS-Sammler ) meinen KMS Hauptstadt Berlin in Ebay ersteigert und auch erhalten. Seltsam kam es mir auch vor, daß kein Original-Logo der Staatlichen Münze Berlin vorlag. Ich erinnerte mich noch, daß ich diesen Satz bei einer Webseite eines Verlages ( in der Hauptstadt ansässig ) gesehen hatte. Daraufhin habe ich bei Staatlichen Münze Berlin angerufen. Aussage: Der KMS Hauptstadt Berlin wurde von uns in einer Auflage von 150 Stück konvektioniert. Das heißt, diese Auflage mit diesem Bliester ist definitiv limitiert. Wenn wir doch mal ehrlich sind, und dazu gehöre ich auch, sammeln wir zwar Münzen aber auch und das ist nun mal so die sogenannten Bliester. Ich lasse mich auch nicht gerne übers Ohr hauen, aber die Realität zeigt doch, daß hier eine völlig reale Marktstrategie vorliegt. Der Reiz an dieser Geschichte ist doch der, daß dies ein neues Sammelgebiet ist. Das einzige was man eventuell bemängeln könnte, wie setzt sich der Preis in Ebay für solche KMS zusammen. Der KMS Hauptstadt Berlin geht doch nicht unter 60 Euro bei Ebay weg. WIESO??????? Darüber sollte man sich vielleicht einmal Gedanken machen. Das gleiche gilt für den Satz Gedächtniskirche ( nicht unter 110 Euro ). Zumal die Anbieter fast immer die gleichen sind. Ich finde nur völligen Quatsch zu behaupten, daß diese Sätze nichts wert bzw. niemals etwas wert sein werden. Diese Behauptung können doch nur Leute oder sogenannte Experten aufstellen, die NICHT im Besitz solcher Sätze sind. " Das ist die Meinung eines Sammlers von ALLEN Euro-Kursmünzen-Sätzen " Und wie man bestimmt nachlesen kann, ist mein Wohnort weit weg von Berlin :)))))))
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet