XEBN / 2018-1 / Hameln - Rattenfänger von Hameln

bofried

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.12.2009
Beiträge
9.374
Punkte Reaktionen
8.049
Ebay Username
eBay-Logo bofried
full

Ausgabedatum: Mai 2018
Auflage: 15.000 Stück
Ausgabepreis:
3,50 Euro Vor Ort (max 5 Stück pro Person)
3,50 Euro per Online Bestellung

Sicherheitsstreifen:
Typ 13 - O
full


Erhältlich:
Tourist-Information Hameln
Deisterallee 1
31785 Hameln
Vor Ort (max 5 Stück pro Person)

Herausgeber:
Hinrichsen Kommunikation
Kiefkampstraße 16
30629 Hannover (Germany)
Telefon +49-(0)511-542 15 35
mobil + 49-(0)170-55 48 101
info@hinrichsen.eu oder hannover@hinrichsen.eu
 
Zuletzt bearbeitet:
Rückseite C (Torre de Belém)
full
 
Es gab noch eine Nachauflage von 5.000 Stk. Diese sind aber noch eingelagert und nicht ausgeliefert.
Ein Werbe-/Promotionaktion verbrauchte ca. 50 bis 100 Scheine, die aus dieser Nachauflage entnommen wurden. Dabei wurden nicht auf die Nummern geachtet.
Formell ist die Gesamtauflage also 15.000 Stk.
 
Vom Herausgeber wurden 5.000 Stück in Auftrag gegeben. Danach gab es einen weiteren Auftrag durch MDM. An MDM sind dann 10.000 Scheine gegangen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet