XEBU / 2018-1 / Gasometer Oberhausen

Registriert
01.02.2015
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
167
full

Ausgabedatum: 25.06.2018 - seit Mitte Mai 2019 ausverkauft
Auflage: 10.000
Ausgabepreis: 3,00€

Sicherheitsstreifen:
Typ


Erhältlich: (bis 50 Stück)
TOURIST INFORMATION am Hauptbahnhof
Willy-Brandt-Platz 2
46045 Oberhausen

TOURIST INFORMATION im Centro (am Mitteldom)
Centroallee 1000 (allgemeine Centro-Adresse)
46047 Oberhausen​

Versand möglich:
kleine Stückzahl - 5 Stück für 1€ im Brief
Über 5 im versicherten Paket für 6,50€
keine Bearbeitungsgebühr
Mailadresse info@owtgmbh.de

Herausgeber:
owtgmbh


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche nahezu täglich eine Kontaktaufnahme mit dem Zuständigen. Immerhin habe ich eine Telefonnummer und hoffe in nun Morgen auch zu erreichen.
Leider sind Aktuell sind nahezu ALLE wichtigen Informationen noch offen.
Ich habe neben dem Preis auch nach einem Mengenrabatt gefragt :)
Wenn es eine unbeschränkte Abgabe zu einem vernünftigen Preis gibt werde ich gerne hier eine Beschaffungsaktion starten.
 
Hier die Info's
  • Der Schein kommt voraussichtlich Mitte Juli.
  • Er wird 3€ pro Stück kosten und es können maximal 50 Scheine erworben werden.
  • Da Sie sich sehr für das Forum engagieren und uns so frühzeitig kontaktiert haben, würden wir Ihnen anbieten, dass Sie 100 Stück bekommen können. Wir bieten jedoch generell keinen Mengenrabatt an.

  • Die Scheine können an unseren beiden Tourist Informationen abgeholt werden
TOURIST INFORMATION am Hauptbahnhof
Willy-Brandt-Platz 2
46045 Oberhausen

TOURIST INFORMATION im Centro (am Mitteldom)
Centroallee 1000 (allgemeine Centro-Adresse)
46047 Oberhausen​
  • Versand möglich:
    kleine Stückzahl 1€-Brief
    Größere Mengen im versicherten Paket für 6,50€
    keine Bearbeitungsgebühr

    Damit werde ich eine Beschaffungsaktion leider erst einmal beschränkt auf 100 Stück starten,
    ev. erhalte ich aber auch mehr (schon mal nach 200 angefragt :))

    bei den humanen Portokosten sollte aber eine Beschaffungsaktion eigentlich unnötig sein :)
 
Von Köln aus ist es leider etwas weit zum holen entfernt, aber ich kümmere mich gerne um die zweiten 100 Scheine, wenn ich vorher das Geld bekäme, aus der Liste der Wohnorte kommt ja kaum einer aus der Gegend.
 
Von Köln aus ist es leider etwas weit zum holen entfernt, aber ich kümmere mich gerne um die zweiten 100 Scheine, wenn ich vorher das Geld bekäme, aus der Liste der Wohnorte kommt ja kaum einer aus der Gegend.
  1. ob sinnvoll bei Eigenbestellung mit 3€ Versand bezweifel ich,
  2. Du würdest auf 50 Scheine beschränkt werden
  3. wenn wir mehr in meiner Bestellung zusammenbekommen könnte ich auch Problemlos jemanden aus der Familie und dem großen Freundeskreis vorbeischicken und n x 50 Scheine abholen :)
    Das wäre wesentlich weniger Aufwand als beim Japan-Tag (mit 10 Scheinen / Nase)
 
Ausgabe 25.06.2018
Auch Ausgaben als Geschenk-Version mit Rahmen erhältlich
Kurzfristig wird er auch im Gasometer-Shop erhältlich sein
 
Ich bin gerade vollkommen verpeilt, was mir die Überflut an Fakten sagen soll, der Schein ist schon so lange her, ich weiß nur, daß ich 3
Scheine bestellt hatte, ich glaube über Andi.
 
Ich bin gerade vollkommen verpeilt, was mir die Überflut an Fakten sagen soll, der Schein ist schon so lange her, ich weiß nur, daß ich 3
Scheine bestellt hatte, ich glaube über Andi.
Gehe ich auch von aus, ist aber sicher bis Montag geklärt. Sonst einfach noch einmal melden.
Die Scheine liegen zwar schon heute "im Tresor", werden aber erst am Montag ausgegeben. Mal sehen an welchem der drei Standorte ich unsere Scheine erhalten kann
 
Seit Mai 2019 Ausverkauft, aber als eingelegten Schein im Passepartout für 5€ noch erhältlich
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet