www.honscha.de

XEFV / 2019-8 / Zoo Duisburg - dauert noch WOCHEN

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von BeLoOb, 14. August 2019 um 19:34 Uhr.

Schlagworte:
  1. BeLoOb

BeLoOb

Ausgabedatum:
    Auflage: Stück
    Ausgabepreis: Euro
    Sicherheitsstreifen:
    Typ 13 - O

Erhältlich:

Herausgeber:

2. BeLoOb

BeLoOb

Ich wollte - ganz bewußt - diese Seite anlegen um gezielt mit der Note darauf Hinzuweisen, das es den Schein noch nicht gibt.
    Ich werde - sobald er erscheint - angerufen und starte umgehend die Beschaffung.

Ich habe am 20.06 meine Absicht zur Beschaffung mitgeteilt. Das bereue ich heute weil mittlerweile die Anrufe im Zoo wohl nerven und
    hierfür möchte ich mich beim den Mitarbeitern im Zoo entschuldigen.

Ich werde wohl die Beschaffung wie angekündigt durchführen, es dauert aber noch!

Bei meinem vorletzten Anruf am 23.Juli waren die Mitarbeiter noch "geduldig" und es hieß, das es wohl immer noch 8 Wochen sind (Motiv wäre nun fertig)
    Jedes Gespräch endete bislang damit ob ich wöchentlich anrufen darf.

Bei meinem Anruf gestern 13.08.2019 hieß es bereits - "Sie wissen nicht, wieviel Anrufe wir zu diesem Schein erhalten" (für mich kam das als bereits genervt herüber)
    Ich warte daher nun Ihren Anruf auf Verfügbarkeit ab.

Da nur aus diesem Forum bislang über die Neuauflage berichtet wurde gehe ich davon aus, das mein Beitrag im Juni zu den "nervenden Anrufen" im Zoo geführt hat.
    Ich bitte darum Euch hier etwas zurückzuhalten.

Ich weiß das dieser Beitrag eigentlich nicht zum Schein im Katalog gehört, aber hier wird er wohl am Besten beachtet.
    (Ich werde ihn nach Ausgabe auch umgehend löschen)

der Solinger und Hardstyle89 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden