• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

XEHA 2018-4 Miniatur Wunderland Hamburg ist wieder erhältlich

Registriert
17.07.2017
Beiträge
1.903
Punkte Reaktionen
673
Er ist wieder da. :)

Auflage: 20.000

upload_2018-1-24_16-25-2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben einige Hamburger im Sammelkreis. Da sollte er auch für 2€ abholbar sein und nur der aufgeteilte Versand hinzukommen
Wer kann das übernehmen?
 
Bofried HAT doch schon eine Sammelbestellung durchgeführt, welche nach meinem Verständnis nur noch nicht ausgeliefert wurde, weil der Schein nicht mehr verfügbar war!? Die kann dann jetzt endlich ausgelöst werden.
 
Bofried HAT doch schon eine Sammelbestellung durchgeführt, welche nach meinem Verständnis nur noch nicht ausgeliefert wurde, weil der Schein nicht mehr verfügbar war!? Die kann dann jetzt endlich ausgelöst werden.
Hallo Tygra,
die alte Sammelaktion halte ich für abeschlossen und bei einer Neuen zu 2€ könnten wesentlich mehr Scheine kommen.
Da warte ich gerne bis Sonntag 24:00 damit ein anderer aus dem Forum sie uns besorgen kann.
Wenn wieder dabei 200 Scheine zusammenkommen wären es nur 2,05€ / Schein​
 
Es ging mir primär darum zu erinnern, dass es schon eine Beschaffung gab, die noch nicht abgeschlossen ist nach meinem Verständnis. Damit wollte ich vermeiden, dass Leute den Schein noch mal neu bestellen in dem Glauben, die Beschaffung von bofried wäre vielleicht ausgefallen.

Vielleicht irre ich mich auch.

Auf jeden Fall sollte bofried erst mal den Status seiner Beschaffung klarstellen, bevor hier eine neue Beschaffung aufgemacht wird, einfach nur um Missverständnisse zu vermeiden.

Unabhängig davon finde ich es generell befremdlich, wenn jemand einen Thread mit
[Beschaffung]
eröffnet, obwohl er nur eine Beschaffung anregt, sie aber gar nicht selbst durchführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall sollte bofried erst mal den Status seiner Beschaffung klarstellen, bevor hier eine neue Beschaffung aufgemacht wird, einfach nur um Missverständnisse zu vermeiden.
Ich sah die alte Sammelbestellung auch als abgebrochen an und wie ich ja geschrieben habe, hängt es natürlich an Bofried. Keine Frage.
Habe den Titel in "Neue Beschaffung?" umgeändert und werde zukünftig für Neuigkeiten bestehende Threads nutzen.
 
Der Andere Thread ist zu Ende (steht im Titel [erledigt], vor lauter PN und Depots und auch das richtige Leben komme ich nicht dazu alle Dinge rechtzeitig zu beachten. Eine Info im Thread ist da immer hilfreich.

Den anderen Thread schließe ich. Der ist erledigt da er den Fehldruckschein betraf.

gruß
Bofried
 
So wie ich das sehe ist das hier kein Beschaffungsthread. Wenn jemand beschafft braucht er das erste Posting. Das ist nur eine Info mit der Frage ob jemand eine Beschaffung macht. Ich mache es nicht, die Depots können genutzt werden. Den Threadtitel habe ich geändert.
 
Hallo,
Und um auf 2,05 zu kommen bräuchten wir wohl 500 Stück oder hab ich das falsch gelesen ? :)
SG Berniabc
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet