XEHA 2018-4 Miniatur Wunderland Hamburg ist wieder erhältlich

Im MiWuLa stand letztes Jahr (Mai 2017) auf der 1. Etage der Automat, ebenso konnte man an der Kasse des Shops (kurz nach dem Eingang) die Scheine für 2 € erwerben. Wenn man am Ticketschalter angibt, dass man lediglich nur Interesse am Kauf der Scheine hat, so darf man für 15 Minuten auch ohne Eintritt eben hinein.
 
Wenn man am Ticketschalter angibt, dass man lediglich nur Interesse am Kauf der Scheine hat, so darf man für 15 Minuten auch ohne Eintritt eben hinein.
... wobei ich immer Eintritt zahlen und 2 Stunden bleiben würde, wenn ich Zeit hätte ... (und ich war schon 10-12 Mal im Wunderland ...) ;)
 
Könnte die Scheine direkt abholen und an Bofried zur Verteilung schicken.
An der Kasse gibt es keine Mindestmenge und sie kosten nur 2 Euro.
Versand würde an Bofried 5 Euro kosten.
Anfahrt und Parkgebühren gehen auf meine Kappe.
Den Versand von 5 Euro könntet ihr auch noch sparen, wenn du mir die Scheine in Hamburg übergibst und ich sie Bofried persönlich beim nächsten Treffen übergebe.
Gruß Madame Lulu
 
Den Versand von 5 Euro könntet ihr auch noch sparen, wenn du mir die Scheine in Hamburg übergibst und ich sie Bofried persönlich beim nächsten Treffen übergebe.
Gruß Madame Lulu
Wäre ein Grund gleich nach der WMF ein Treffen zu organisieren ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet