XENT / 2017-1 / Historische Motorräder 1929-1930

bofried

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.12.2009
Beiträge
9.374
Punkte Reaktionen
8.049
Ebay Username
eBay-Logo bofried
full

Augabedatum 06.10.2017
Auflage: 5.000 Stück
Ausgabepreis: 4,00 Euro
Sicherheitsstreifen:
Typ 11 - XOX
full

Erhältlich nur online über
Home
maximal 5 Stück pro Person.

Herausgeber:
Benny Wachtel
Am Steenöver 13
27777 Ganderkesee

Ausverkauft
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Dieser Schein ist seit dem 06.10.2017 bestellbar. Pro Person/Haushalt 5 Stück zum Preis von 4 Euro/Stück + Versandkosten.
order
Nach Rücksprache mit dem Herausgeber ist eine Sammelbestellung für das Forum hier leider nicht möglich.
Die Software hat einen Fehler, deshalb gibt es keine Bestätigungsmail mit Rechnung.
Also Betrag selber ausrechnen und vorab überweisen.
Die Rechnung liegt bei Lieferung den Scheinen bei.

Gruß Bofried

Bei ebay wurden die Scheine im Oktober 2017 zwischen 6,00 und 10,00 Euro verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann aber dann keine Rechnungsnummer angeben beim Überweisen, kann Probleme geben!
 
Jetzt kommen gerade die Bestellbestätigungen per Mail.
 
Habe gerade die Bestellte Lieferung Motorräder bekommen
 
Historische Motorräder seit heute ausverkauft.
Siehe Meldung
Ich würde hier gerne nochmal bei euch nachhaken: Mir ist aufgefallen, dass ich etwa 10 Tage vor dem "Ausverkauf" eine Kundennummer knapp über 150 erhalten habe. Wenn wirklich fair maximal 5 Stück pro Kunde verkauft worden wären, hieße das ja, dass die restlichen etwa 4000 Scheine in den folgenden 10 Tagen verkauft worden wären. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Hält hier der Verkäufer vielleicht doch noch Scheine zurück oder gab es doch Verkäufe von größeren Mengen?
Hat eventuell jemand von euch eine Kundennummer von kurz vor dem Ausverkauf erhalten und kann diese nennen? (Ausverkauf war scheinbar am 1. November)

Gruß Basti
 
Man konnte die Scheine auch persönlich vor Ort erwerben und hat dafür sicher keine Kundennummer erhalten.

Weiterhin kann ich mir vorstellen, dass Händler auch größere Stückzahlen als 5 erhalten haben, zum Beispiel 500 oder so.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet