XEPM-2018-1 Hauptmann von Köpenick---leider keine Beschaffung---

Naja lieber Weihnachtsmannhelfer, als Moderator und nicht mehr ganz so junger Sammler, versuche ich, wie auch andere hier, beide Seiten zu verstehen. So sehe ist meine Aufgabe und ich weiß dass mir das nicht immer gelingt. Aber zwischenzeitlich ist das hier ja auch gesitteter geworden, da fällt mir ein Stein vom Herzen.
Danke für Deine Idee mir 3 Scheine zu schicken. Vielleicht ist das ja unhöflich aber ich möchte das nicht. Ich finde es nicht gut dass ich für meine Meinung belohnt werde, nur weil die sich mit Deiner Meinung deckt. Ich hoffe, Du kannst das akzeptieren.

Gruß Bofried

Huhu,
kein Problem ;)
Dann bekommt sie wer anderes
Kannst du mir dafür ein anderen gefallen tun? Mir 3 zahlen zwischen 1-30 nennen + dazu schreiben „davor“ oder „danach“.

Beispiel: „danach“ 4, 22, 29
Anderes Beispiel: „davor“ 2,11,17

Danke und liebe Grüße
 
Du hast mich falsch verstanden. Es ging nicht um mich. Ich selbst sammle nicht mehr und brauche euren Schein nicht. Mein Beitrag war allgemein gemeint.

Dass ihr Lösungen anbieten wollt, habe ich durchaus gelesen. Aber zum einen hast du das nur nebulös formuliert, und zum anderen helfen solche Lösungen nur Leuten, die hier im Forum mitlesen. Es gibt aber auch viele Sammler, die dieses Forum entweder nicht kennen oder aus anderen Gründen nicht lesen. Die werden wohl nicht erfahren, dass ihr Lösungen anbietet. Oder ich habe etwas falsch verstanden, dann sorry.

Ist jedenfalls kein Grund, gleich den Kopf zu schütteln über meinen Beitrag, der eigentlich mehr als positiv zu dir stand ...

Huhu,

kann sicherlich sein das ich deinen Text falsch interpretiert habe.
Es ist halt wirklich ärgerlich das man viele nie glücklich stimmen kann. Hätte man an jedem 200 verkauft, dann wäre das Geheule groß. Hätte man nur einen verkauft, dann wäre das Geheule groß. Hätte man nichts gesagt, dann wäre das Geheule groß.... sagt man was, dann....
Man kann das jetzt natürlich immer weiter ausdehnen, aber am Ende kann man die Community nie glücklich stimmen! Jeder hat was auszusehen... ich finde das der aktuelle Weg super fair für alle Seiten sind!

Ich bin auch ein Fan davon nicht jedem die Lösung auf dem Tisch zu servieren, da ich aus der IT komme und ich die Angewohnheit habe die Menschen zum Nachdenken zu animieren

In diesem Sinne sei es mir verziehen...

Liebe Grüße
 
Danke für Ihre Reaktion zu meinem Posting.
Zugegebenermaßen, nach nochmaligem Lesen, kann es tatsächlich missverständlich interpretiert werden. Meine Aussage bezog sich hauptsächlich auf die Zitate von Pierrot12 in seinem Beitrag. Die Aussage, dass Sie dafür sorgen würden, dass die Scheine nicht ins eMuenzen-Forum gelangen würden, schien mir wie eine Art Boykott des Forum und der Sammler allgemein. Auf solchen Umsatz zu verzichten, schien mir nicht Händlertypisch. Ich wollte Sie nicht als Geschäftsmann beurteilen, sondern habe lediglich die Zitate kommentiert.

Falls Sie sich dadurch beleidigt fühlten, war dies nicht meine Absicht und ich möchte mich dafür entschuldigen.

Ich habe hier im Forum bis auf sehr, sehr wenige Ausnahmen sehr ehrliche Sammler kennengelernt.
Ich bin mit Wissen rund um den Euro und auch mit 0 Euro Scheinen extremst gut aufgestellt. Ich scheue keinesfalls einen Wissens-Battle. :)

Nahend....

muss sagen, dass ich immer noch der Bruder bin^^
Es ging ihn absolut nicht darum das Forum zu boykottieren. Es ist ihm nur wichtig, dass jeder fair seine Chance bekommt.
Die Sammler der 0 Euro Scheine und die Köpenick Liebhaber/Bewohner will er unter einem Hut bekommen.

In der Summe will er nur die schwarzen Schafe wegfiltern.

Das ist halt seine oberste und wichtigste Regel, da die Anfragen schon phasenweise sehr dreist einher kamen (Beispiel hatte ich in einem Post irgendwo erwähnt).

Am Ende glaube ich aber, dass jeder hier im Forum mind. einen Schein in der Tasche hat zum Ausgabepreis

Liebe Grüße
 
Huhu,
kein Problem ;)
Dann bekommt sie wer anderes
Kannst du mir dafür ein anderen gefallen tun? Mir 3 zahlen zwischen 1-30 nennen + dazu schreiben „davor“ oder „danach“.

Beispiel: „danach“ 4, 22, 29
Anderes Beispiel: „davor“ 2,11,17

Danke und liebe Grüße
Dann nehme ich
davor 2,11,23
 
Dann nehme ich
davor 2,11,23

Okay...
Die Regeln des Spiels kurz aufgeklärt: jeder Teilnehmer an diesem Beitrag war zwischen 1-30 involviert.
Die Zahlen stehen für die Beitragsnummer.
„Davor“ und „Danach“ stand dafür, wenn schon wer was hat oder mein Beitrag es wäre, dann springe ich ein Beitrag davor.

Gewinner sind:
@Harburger Jung -> bitte melde dich per PN bei mir
@Skydiver.1973 -> du bekommst einen mehr
@Pierrot12 -> du bekommst zur Abholung auch einen geschenkt (zur Info: Beitrag 23 war ich, Beitrag 22 war Sky die schon hatte. Beitrag 21 und 20 war auch Sky u ich u somit war Beitrag 19 von Pierrot12 der Treffer).

Glückwunsch

Die drei Scheine bekommt ihr von mir zugeschickt/übergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay...
Die Regeln des Spiels kurz aufgeklärt: jeder Teilnehmer an diesem Beitrag war zwischen 1-30 involviert.
Die Zahlen stehen für die Beitragsnummer.
„Davor“ und „Danach“ stand dafür, wenn schon wer was hat oder mein Beitrag es wäre, dann springe ich ein Beitrag davor.

Gewinner sind:
@Harburger Jung -> bitte melde dich per PN bei mir
@Skydiver.1973 -> du bekommst einen mehr
@Pierrot12 -> du bekommst zur Abholung auch einen geschenkt (zur Info: Beitrag 23 war ich, Beitrag 22 war Sky die schon hatte. Beitrag 21 und 20 war auch Sky u ich u somit war Beitrag 19 von Pierrot12 der Treffer).

Glückwunsch

Die drei Scheine bekommt ihr von mir zugeschickt/übergeben.
Jetzt bin ich aber gespannt, wie viele am 17. Dezember bei dir vorbeikommen und behaupten Pierrot12 zu sein.......;):rolleyes:, aber danke das ich 6 Scheine bekommen kann, somit mache ich 5 andere Sammler glücklich, versprochen! Ich bin dann wirklich am 17. Dezember nach 11 Uhr im Laden........;)
 
Lasst das mal jetzt mal gut sein,
es wird sich doch alles zum Guten wenden, wie man doch lesen konnte.
 
Verkaufsstart verschoben

Hallo zusammen,

leider hat die Druckerei uns heute informiert, dass die Scheine in dieser Woche nicht die Druckerei verlassen werden. Wenn wir die Sendungsnummer für das Paket erhalten, werden wir Euch diesbezüglich nochmal informieren.

Der Versand wird sich somit verschieben und der vor Ort-Verkauf somit auch.

Liebe Grüße aus Köpenick
 
ich schlage am Donnerstag gegen Mittag bei euch auf.......bis dann.....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet